Luke Albright Alle Filme mit Luke Albright

Luke Albright Alle Filme mit Luke Albright

The Priest

Vergib uns unsere Schuld.
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway ... mehr »
Vincent (Gary Cairns) ist Priester und betreibt zusammen mit seinem Bruder Michael (Luke Albright) am Highway eine mobile Kirche. Reuigen Sündern erteilen sie Rat und Absolution, alle anderen werden direkt ins Jenseits befördert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

5 Days of War

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die ... mehr »
Thomas Anders (Rupert Friend) ist ein junger Kriegskorrespondent, den seine inneren Dämonen auf die Schlachtfelder treiben. Nur im Chaos des Krieges findet er Ruhe und Gelassenheit. In aller Welt streift Anders mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Devil's Pass

Nach einer wahren Begebenheit.
Fünf amerikanische Studenten wollen einem seit 50 Jahren ungelösten Rätsel auf die Spur kommen. Eine ganze ... mehr »
Fünf amerikanische Studenten wollen einem seit 50 Jahren ungelösten Rätsel auf die Spur kommen. Eine ganze Gruppe erfahrener Bergsteiger stirbt 1959 in einer Februarnacht im Ural am 'Berg der Toten'. Sie müssen ihr Lager ... mehr »
Großbritannien, Russland, USA 2013 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12