Lucas Ross Alle Filme mit Lucas Ross

Lucas Ross Alle Filme mit Lucas Ross

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Jurassic Games

In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft lässt eine TV-Show namens 'Jurassic Games' zehn zum Tode Verurteilte in einem Virtual-Reality-Spiel wie Gladiatoren gegeneinander antreten, bei dem es am Ende nur einen Überlebenden geben wird. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Armee der Frankensteins

Abraham Lincoln hat die Sklaven nicht allein befreit!
Alan Jones (Jordan Farris) wird fast zu Tode geprügelt, nur Dr. Tanner Finski (John Ferguson) und sein ... mehr »
Alan Jones (Jordan Farris) wird fast zu Tode geprügelt, nur Dr. Tanner Finski (John Ferguson) und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Frayed

September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise ... mehr »
September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18