Liv Corfixen Alle Filme mit Liv Corfixen

Liv Corfixen Alle Filme mit Liv Corfixen

The Neon Demon

Beauty isn't everything. It's the only thing.
Los Angeles, Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als ... mehr »
Los Angeles, Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, Glamourwelt, Schauplatz zahlloser Träume und Abgründe. Als das junge aufstrebende Model Jesse (Elle Fanning) nach L.A. kommt, kann sie nicht ahnen, dass ihre Jugend und ... mehr »
USA, Dänemark, Frankreich 2016 | FSK 16

Pusher

Du hast keine Chance - nutze sie!
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt ... mehr »
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt dazwischen und Frank versenkt den Stoff im See. Seinem Lieferanten Milo (Zlatko Buric) schuldet er jetzt eine Menge ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 16

NWR - Nicolas Winding Refn

Die Refn-Doku
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn gilt als einer der größten internationalen Filmemacher der ... mehr »
Der dänische Regisseur Nicolas Winding Refn gilt als einer der größten internationalen Filmemacher der Gegenwart. Er ist in der Lage, intellektuelles Kino zu drehen, das seine Akzeptanz auch im Mainstream findet. Dabei hat 'NWR' ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Princess

Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark ... mehr »
Der 32-jährige Missionar August (deutsch gesprochen von Markus Pfeiffer) kehrt aus dem Ausland nach Dänemark zurück, weil seine Schwester Christina (mit der Stimme von Maria Koschny) unerwartet verstorben ist. Sie war einst ein ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2006 | FSK 16

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Kat

Eine Katze hat neun Leben. Du hast nur eins!
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren ... mehr »
Die Studentin Maria (Liv Corfixen) bewohnt mit ihrer Freundin und ihrer Katze ein Appartement in einem düsteren Haus mit skurriler Nachbarschaft. Um sich von den Beziehungsproblemen mit ihrem Freund abzulenken, stürzt sie sich in ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 16

Bleeder

Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der ... mehr »
Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der Videothek von Lenny (Mads Mikkelsen) einen saufen ging, heute arme Sau auf der Suche nach geregelter Arbeit, nur weil Freundin ... mehr »
Dänemark 1999 | FSK 18