Lisa Picotte Alle Filme mit Lisa Picotte

Lisa Picotte Alle Filme mit Lisa Picotte

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Spinnen des Todes

Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne ... mehr »
Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd ... mehr »
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd Dobler (John Cusack), einen wenig ehrgeizigen jungen Mann. Dies passt ihrem Vater James (John Mahoney) gar nicht. Bevor ... mehr »
USA 1989 | FSK 12