Filme wie Spinnen des Todes

Filme wie Spinnen des Todes

Darkman

Der Mann mit der Gesichtsmaske
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Liam Neeson) arbeitet an der Entwicklung einer synthetischen Haut und steht kurz vor dem großen Durchbruch, als eine Gang, angeführt von dem sadistischen Robert G. Durant (Larry Drake), sein Labor zerstört. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Maschine

Ein Experiment. Ein Fehler. Und nichts ist mehr, wie es war.
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine ... mehr »
Seit über 10 Jahren arbeitet der Psychiater Marc Lacroix (Gérard Depardieu) an seinem Lebenswerk. Er hat eine Maschine entwickelt, mit der Menschen ihre Identitäten tauschen können. Nun endlich ist es soweit: Lacroix will den ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 16

Die Rückkehr der Fliege

Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: ... mehr »
Was im legendären Horror- Klassiker 'Die Fliege' (1958) begann, wird im zweiten Teil gnadenlos fortgesetzt: Philippe Delambre (Brett Halsey), der Sohn des genialen Wissenschaftlers André, tritt in die Fußstapfen seines Vaters, ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Shivers

Der Parasitenmörder
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen ... mehr »
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen Abgeschiedenheit eines Montrealer Apartmentkomplexes aus und bedrohen die Menschheit. Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 1975 | FSK 16

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16