Lawrence Dane Alle Filme mit Lawrence Dane

Lawrence Dane Alle Filme mit Lawrence Dane

Behind the Wall - Der Geisterturm

Manche Geheimnisse sollten für immer begraben bleiben...
Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen. Katelyn Parks (Lindy Booth) kehrt nach über zwanzig Jahren ... mehr »
Manche Geheimnisse sollte man lieber ruhen lassen. Katelyn Parks (Lindy Booth) kehrt nach über zwanzig Jahren in ihren Heimatort 'Henderson Bay' zurück. Hier lebte sie mit ihren Eltern in einem Leuchtturm, bis ihre Mutter auf ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Eins und eins macht vier

Spaß im Doppelpack für die ganze Familie.
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer ... mehr »
Die neunjährige Waise Amanda (Mary-Kate Olsen) steht eines Tages zufällig vor einer exakten Kopie ihrer selbst: der wohlerzogenen Alyssa (Ashley Olsen). Deren verwitweter Millionärs-Vater Roger Callaway (Steve Guttenberg) steht ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die Falle

The Price of Silence
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes ... mehr »
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes (Michael Madsen) schützen, der sich bereit erklärt, den Gangsterboss Joseph King (Lawrence Dane) in einem spektakulären ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

D*n 2 - D*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18