Lacey Chabert Alle Filme mit Lacey Chabert

Lacey Chabert Alle Filme mit Lacey Chabert

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ledig, jung sucht...

Per Mausklick ins Glück. Sie will einen Mann - und findet die Liebe ihres Lebens.
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine ... mehr »
Gwyneth Hayden (Lacey Chabert) scheint eigentlich alles zu haben: Sie ist erfolgreich im Job, hat eine traumhafte Wohnung und tolle Freunde. Das Einzige, was in ihrem perfekten Leben zu fehlen scheint, ist der richtige Mann an ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Baby Daddy - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu ... mehr »
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny (Derek Theler) bemüht sich um die gemeinsame ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Sanitarium

Anstalt des Grauens
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter ... mehr »
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Beverly Hills Chihuahua 3

Familie kommt zuerst.
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel ... mehr »
Es herrscht Hunde-Chaos, als Papis Familie und Freunde (Hund und Mensch) ins noble Beverly-Hills-Hotel einziehen. Und dann zerstreiten sie sich auch noch ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier des kleinsten ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Baby Daddy - Staffel 1

Wer hat hier die Hosen voll?
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. ... mehr »
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. Mit seinem Freund Tucker (Tahj Mowry) und seinem Bruder Danny (Derek Theler) genießt er sein Junggesellendasein in New ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16