Kelsey McCann Alle Filme mit Kelsey McCann

Kelsey McCann Alle Filme mit Kelsey McCann

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte ... mehr »
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte wissen, wie es außerhalb des Olymps ist und die Welt der Menschen kennenlernen. Sein Vater ist darüber nicht gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

B.T.K.

Bind Torture Kill
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ... mehr »
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ein treuer und zuverlässiger, wenngleich auch etwas pedantischer und mitunter kalter Nachbar, Familienvater und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Hell's Labyrinth

Die Höhle des Grauens
Kate Walker (Leah Rose) wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als ... mehr »
Kate Walker (Leah Rose) wacht inmitten einer Gruppe fremder Leute in einem düsteren Höhlensystem auf. Als wäre das nicht genug, werden sie auch noch von unheimlichen, dämonischen Monstern verfolgt. Und diese fremdartigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16