John Leguizamo Alle Filme von und mit John Leguizamo

John Leguizamo Alle Filme von und mit John Leguizamo

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Encanto

Magisches Haus. Magische Familie.
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem ... mehr »
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens 'Encanto' leben. Die Magie des 'Encanto' hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Das größte 3D-Ereignis der letzten 100 Millionen Jahre!
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter ... mehr »
Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchsdino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2013 | FSK 6

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die ... mehr »
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber ... mehr »
USA 2012 | FSK 12