John Dahl Alle Filme von John Dahl

John Dahl Alle Filme von John Dahl

Homeland - Staffel 2

Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen ... mehr »
Der Marine-Sergeant und vermeintliche Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) ist inzwischen Kongressabgeordneter. Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die Brody verdächtigt ein Schläfer von Al-Qaida zu sein lebt nun ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt ... mehr »
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan heim. In der knallharten Serie 'Arrow' eignet er sich tödliche Kampftechniken ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Outlander - Staffel 1

Die komplette erste Season - Nach dem internationalen Bestseller.
Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall (Caitriona Balfe) wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall (Caitriona Balfe) wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder mit ihrem Ehemann vereint. Auf ihrer zweiten Hochzeitsreise geht sie durch einen alten Steinkreis und befindet ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel von 'Yellowstone' müssen John Dutton (Oscar-Preisträger Kevin Costner) und seine Familie ihr Land vor neuen und alten Feinden schützen, an vorderster Front: 'Wall Street' Außenseiter Roarke ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Yellowstone - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu ... mehr »
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu schützen, und dreht in dieser epischen zweiten Staffel von 'Yellowstone' den Spieß um. Während die Gewalt eskaliert ... mehr »
USA 2019 | FSK 16