Jay Jablonski Alle Filme mit Jay Jablonski

Jay Jablonski Alle Filme mit Jay Jablonski

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Bad Moms

Perfekt war gestern.
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, ... mehr »
Die neue verrückte Komödie von den Machern der 'Hangover' Trilogie: Amy Mitchell (Mila Kunis), verheiratet, zwei Kinder, berufstätig, hat es eines Tages satt, die perfekte Mutter, Ehe- und Karrierefrau zu sein und bis zum Rande ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

CSI: New York - Staffel 4

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber ... mehr »
In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch vor allem Wert auf die Charaktere der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Die Pathologie - für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Am ersten ... mehr »
Die Pathologie - für die einen der reinste Nervenkitzel, für die anderen der blanke Horror. Am ersten Studientag des neuen Semesters müssen die Medizinstudenten Alison Blanchard (Corri English), Rick O'Connor (Jay Jablonski), ... mehr »
USA 2006 | FSK 18