Himani Shivpuri Alle Filme mit Himani Shivpuri

Himani Shivpuri Alle Filme mit Himani Shivpuri

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Füreinander bestimmt

Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ... mehr »
Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Meri Aashiqui

Love You Forever
In 'Meri Aashiqui - Love You Forever' (2005) erzählt Jiten Purohit die Geschichte von Mehak (Janki Shah), einem ... mehr »
In 'Meri Aashiqui - Love You Forever' (2005) erzählt Jiten Purohit die Geschichte von Mehak (Janki Shah), einem Mädchen, das noch nie das Gefühl von wahrer Liebe erfahren hat. Selbst ihre Eltern hatten nichts für sie übrig. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Beste Freunde küsst man nicht!

Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach ... mehr »
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Shart - Die Herausforderung

Eine Musical-Dreiecksbeziehung bei der Sonam in Karan verliebt ist. Sonam glaubt noch an die Liebe auf den ... mehr »
Eine Musical-Dreiecksbeziehung bei der Sonam in Karan verliebt ist. Sonam glaubt noch an die Liebe auf den ersten Blick, aber Karan ist der Meinung das es sich dabei nur um reine Verblendung handelt. Nur um ihre Aussage zu belegen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16