Ha Ji-won Alle Filme mit Ha Ji-won

Ha Ji-won Alle Filme mit Ha Ji-won

Sector 7

Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame ... mehr »
Nach 'The Host' (2006) kommt nun der nächste Monstermovie-Hit aus Korea. Schauplatz ist eine einsame Tiefsee-Bohrinsel in 'Sector 7', einem Areal auf offener See südlich vor Korea. Kurz vor der Aufgabe der Bohrungen wagt die ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Duelist

Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive ... mehr »
Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive Jungpolizistin Namsoon und ihr reifer Senior-Partner Ahn verfolgen bereits eine heiße Spur, welche geradewegs zum düsteren ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12

Undercover Woman

Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die ... mehr »
Im Korea des ausklingenden 16. Jahrhundert ruft ein offenbar von Rebellen angezettelter Falschgeldskandal die staatliche Geheimpolizei aus der Hauptstadt Hansung auf den Plan. Deren Kommandant Hangbo (Lee Seo-jin) hält es für ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

The Phone

6644 - Tödliche Klingelzeichen.
Nach ihrer Aufdeckung eines Kindersexskandals sieht sich Reporterin Ji-won (Ha Ji-won) von einem Stalker und ... mehr »
Nach ihrer Aufdeckung eines Kindersexskandals sieht sich Reporterin Ji-won (Ha Ji-won) von einem Stalker und Todesdrohungen via E-Mail und Telefon konfrontiert. Auf Anraten ihres Bosses hin beschließt sie für eine Zeit lang ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

Nightmare - The Horror Game Movie

Eine junge Studentin wird von dem Geist eines kleinen, schwarz gekleideten Mädchens verfolgt. Gemeinsam mit ... mehr »
Eine junge Studentin wird von dem Geist eines kleinen, schwarz gekleideten Mädchens verfolgt. Gemeinsam mit einem ehemaligen Schulkameraden versucht sie, das Geheimnis dieser Erscheinungen zu entschlüsseln. Ihre Visionen werden ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16