Greg Beeman Alle Filme von Greg Beeman

Greg Beeman Alle Filme von Greg Beeman

Falling Skies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue ... mehr »
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue Welt. In der zweiten Staffel von 'Falling Skies' begleiten wir die 2. Massachusetts auf ihrem Weg nach Charleston in ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. ... mehr »
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Flash - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen ... mehr »
Nach dem Sieg über 'Godspeed' mithilfe seiner Speedster-Kinder aus der Zukunft, Bart und Nora, ist Barry Allen aka 'The Flash' (Grant Gustin) zurück, um sich in Staffel 8 neuen Herausforderungen zu stellen. Mit der Hilfe von ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen ... mehr »
Das S.W.A.T. Team arbeitet mit Lieutenant Detective Piper Lynch (Amy Farrington) zusammen, um einen Serienmörder zur Strecke zu bringen, der Drohnen als Bomben einzusetzen. Hondos (Shemar Moore) erster Tag als Darryls (Deshae ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und ... mehr »
Daniel 'Hondo' Harrelson (Shemar Moore) ist ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei. Er ist hin- und hergerissen zwischen seinen Verbindungen zur Straße und seinem Pflichtbewusstsein, als ihm die Leitung einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 16