Bryan Dick Alle Filme mit Bryan Dick

Bryan Dick Alle Filme mit Bryan Dick

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »

Hasta la vista, Sister!

Rosa (Eva Birthistle), programmatisch benannt nach der Sozialistenführerin Rosa Luxemburg, ist eine junge ... mehr »
Rosa (Eva Birthistle), programmatisch benannt nach der Sozialistenführerin Rosa Luxemburg, ist eine junge Aktivistin, die die Welt verändern will. So gefestigt die spröde wirkende Schottin in ihren linksalternativen Ansichten ... mehr »
Großbritannien, Kuba 2012 | FSK 6

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ... mehr »
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten ... mehr »

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann ... mehr »
Die Zeiten des Napoleonischen Krieges. Captain Jack Aubrey (Russell Crowe) lenkt sein Schiff samt der 197 Mann Besatzung sicher durch die größten Meere dieser Welt. Bei einem Angriff wird das Schiff jedoch schwer beschädigt, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Elizabeth I

The Virgin Queen
Die Geschichte von Elizabeth I. von England (Anne-Marie Duff aus 'Shameless') ist eine der spannendsten und ... mehr »
Die Geschichte von Elizabeth I. von England (Anne-Marie Duff aus 'Shameless') ist eine der spannendsten und bewegendsten der europäischen Königshäuser. Von dem ihr drohenden Tod durch ihre Schwester Mary (Charlotte Winner), die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Charles Dickens' Bleak House

Die kühle Lady Dedlock (Golden-Globe-Gewinnerin Gillian Anderson aus 'Akte X') hat ein düsteres Geheimnis, das ... mehr »
Die kühle Lady Dedlock (Golden-Globe-Gewinnerin Gillian Anderson aus 'Akte X') hat ein düsteres Geheimnis, das der eiskalte Anwalt Mr. Tulkinghorn (Charles Dance aus 'Gosford Park') unbedingt lüften will, umso mehr, als er ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12