Boyd Banks Alle Filme mit Boyd Banks

Boyd Banks Alle Filme mit Boyd Banks

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Harold & Kumar

Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner ... mehr »
Harold (John Cho), ein von seinen Kollegen ausgenutzter Investmentbanker, und sein durchgeknallter Mitbewohner Kumar (Kal Penn) sitzen eines Freitagabends leicht bekifft vor dem Fernseher, als ein Werbespot für 'White Castle' ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

The Hexecutioners - Todesengel

Sie kommen, um dich zu erlösen.
Zwei junge Frauen, Malison McCourt (Liv Collins) und Olivia Bletcher (Sarah Power), arbeiten für eine Firma, ... mehr »
Zwei junge Frauen, Malison McCourt (Liv Collins) und Olivia Bletcher (Sarah Power), arbeiten für eine Firma, die todgeweihten Menschen legale Sterbehilfe anbietet. Ein neuer Auftrag führt sie zu einem abgelegenen Anwesen, um dem ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Silent Hill 2 - Revelation

Bereite dich auf einen Trip durch die Hölle vor!
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen ... mehr »
Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Bang Bang Baby

Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem ... mehr »
Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem Vater George (Peter Stormare) und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ausgerechnet ihr ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Stripper Zombieland

Hier kommt der nackte Terror!
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen ... mehr »
Der Horror hat ein neues Gesicht: Stripperinnen. Ein bösartiges Virus, das ausschließlich Nackttänzerinnen befällt, verwandelt diese in Zombies. Halbnackte, sexy Schönheiten fallen über die Menschen her und niemand kann sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 18