Ben Kingsley Alle Filme mit Ben Kingsley

Ben Kingsley Alle Filme mit Ben Kingsley

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

Learning to Drive

Fahrstunden fürs Leben.
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie ... mehr »
Der New Yorker Literaturkritikerin Wendy (Patricia Clarkson) reißt es den Boden unter den Füßen weg, als sie nach 21 Jahren Ehe von ihrem Mann verlassen wird. Auf anfängliche Wut folgt Trauer, doch statt sich der Verzweiflung ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 6

Daliland

1974 verbringt der 70-jährige Surrealist Salvador Dalí (Ben Kingsley) wie jedes Jahr zusammen mit seiner Frau ... mehr »
1974 verbringt der 70-jährige Surrealist Salvador Dalí (Ben Kingsley) wie jedes Jahr zusammen mit seiner Frau und Muse Gala (Barbara Sukowa) ein paar Monate im 'St. Regis' Hotel in New York. Der junge Galerieassistent James Linton ... mehr »

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Transsiberian

Du kannst deinen Lügen nicht entkommen.
Reisen mit der Bahn ist romantisch und entspannend. Bis jetzt. Nach einem längeren Aufenthalt in China tritt ... mehr »
Reisen mit der Bahn ist romantisch und entspannend. Bis jetzt. Nach einem längeren Aufenthalt in China tritt das amerikanische Ehepaar Jessie (Emily Mortimer) und Roy (Woody Harrelson) die Heimreise an. Die legendäre ... mehr »

The Walk

Eine triumphale wahre Geschichte.
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens ... mehr »
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens große Lücke zwischen den Türmen des 'World Trade Center' überqueren: Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt). Unter der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der ... mehr »
Auch immenser Erfolg und Reichtum bieten ihm keine Garantie für ein langes, gesundes Leben: Als der milliardenschwere Unternehmer Damian (Ben Kingsley) erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, begibt er sich in die Hände ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der ... mehr »
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Silas Lamb (Ben Kingsley) die modernsten Techniken und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16