Asami Alle Filme mit Asami

Asami Alle Filme mit Asami

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

The Machine Girl

It's Payback Time!
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer ... mehr »
Ami Hyuga (Minase Yashiro) und ihr jüngerer Bruder Yu (Ryôsuke Kawamura) leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als ihr Bruder ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Antiporno

Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder ... mehr »
Die junge Künstlerin Kyôko (Ami Tomite) feiert immerzu rauschende Erfolge: Ob als Supermodel, Malerin oder Beststellerautorin - Kyoko triumphiert einfach überall. Allerdings ist ihr der schnelle Ruhm zu Kopf gestiegen. Und so ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

Raining Blood

Run for Your Life!
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto ... mehr »
Naotos Mutter wird entführt. Er kann ihr Leben nur retten, indem er an einem Todesmarathon teilnimmt: Naoto Tamura (Yûki Yamada) ist ein wütender und verschlossener Einzelgänger. Nichts scheint ihm auf dieser Welt von Bedeutung ... mehr »
Japan 2014 | FSK 18

Erotibot

It's Always a Pleasure - Robofinger Linkin' Good!
Tamayo (Mahiro Aine), Tochter und Prinzessin eines mafiösen Großindustriellen, führt ein süßes aber ... mehr »
Tamayo (Mahiro Aine), Tochter und Prinzessin eines mafiösen Großindustriellen, führt ein süßes aber ziemlich gelangweiltes Leben. Sie wird von drei Androiden verwöhnt, die außerdem jede Gefahr wittern und das Mädchen mit ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Battle Girls versus Yakuza

Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit ... mehr »
Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit der Hilfe des Arztes Inokuma gesundgepflegt. Nur knapp hat Asami den vernichtenden Schlag der Yakuza überlebt. Junko ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Mutant Girls Squad

Mutant Only!
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine ... mehr »
Rin (Yumi Sugimoto) ist ein ganz normales Mädchen - so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung. Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18