Artur Smolyaninov Alle Filme mit Artur Smolyaninov

Artur Smolyaninov Alle Filme mit Artur Smolyaninov

AK-47 - Kalaschnikow

Ein Mann. Ein Land. Eine Waffe.
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten ... mehr »
Ein spannungsgeladenes, actionreiches Biopic über Michail Kalaschnikow und die Entstehung des berüchtigten Maschinengewehrs 'AK-47': Ostfront 1941. Der junge Panzerkommandant Michail Kalaschnikow (Yuriy Borisov) wird im Kampf ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Redirected

Ein fast perfekter Coup. What the Fuck heißt Redirected?
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer ... mehr »
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer im Dienste der britischen Majestät, wollte seiner Freundin heute eigentlich einen Heiratsantrag machen. Doch als ihn ... mehr »
Großbritannien, Litauen 2014 | FSK 16

Darkest Hour

Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde ... mehr »
Moskau, fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift. Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Sonne, die uns täuscht 3 - Die Zitadelle

Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) ... mehr »
Russland 1945. Der Zweite Weltkrieg fordert in Russland seinen blutigen Tribut. General Kotov (Nikita Mikhalkov) belagert mit seinen Männern aus dem Strafgefangenen-Bataillon die gefürchtete 'Zitadelle', eine uneinnehmbare Festung ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

Happy Rutsch

Es gibt doch Wunder!
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch ... mehr »
Ein Mädchen aus dem Kinderheim erzählt, dass ihr Vater der Präsident sei. Damit dies die anderen auch glauben, muss sie irgendwie den Präsidenten dazu bringen, während seiner Neujahrsansprache einen bestimmten Satz ... mehr »
Russland 2010 | FSK 6

1612

Angriff der Kreuzritter - Der blutige Kampf um das Vaterland.
1612, die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnischlitauischen Koalition sind mit einer handvoll ... mehr »
1612, die Zeit des Aufruhrs in Russland. Truppen der polnischlitauischen Koalition sind mit einer handvoll Kreuzritter bis nach Moskau vorgedrungen. Mit eiserner Hand regieren sie über jene Teile Russlands, die sie besetzt halten. ... mehr »
Russland 2007 | FSK 16

Die neunte Kompanie

Ihr Land fiel auseinander, doch sie hielten zusammen.
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen ... mehr »
Afghanistan 1989. Seit zehn Jahren tobt der Krieg. Der blutige Kampf ist für die Sowjetunion zum hoffnungslosen Desaster mit tausenden Toten auf beiden Seiten geworden. Die Regierung will das Debakel beenden und ihre Truppen ... mehr »
Finnland, Russland, Ukraine, Ukraine 2005 | FSK 16