Andrew Harwood Mills Alle Filme mit Andrew Harwood Mills

Andrew Harwood Mills Alle Filme mit Andrew Harwood Mills

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Kann Samuel ... mehr »

Zombie Massacre 2

Reich of the Dead
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer ... mehr »
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G.I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten ... mehr »
Italien, Kanada 2015 | FSK 18

Söldner

Gesetzlos und gefürchtet.
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner ... mehr »
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

4.3.2.1

4 Girls. 3 Tage. 2 Städte. 1 Chance.
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia ... mehr »
Sexy, schlagkräftig und sehr selbstbewusst sind die Londoner Girls Cassie (Tamsin Egerton), Shannon (Ophelia Lovibond), Jo (Emma Roberts) und Kerrys (Shanika Warren-Markland). Auf die vier Powergirls warten drei Tage, die sie nie ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

War Killer

At the End of the Day - Besser, du stirbst...!
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die ... mehr »
Laura (Stephanie Chapman-Baker) kann endlich einmal ihre Halbschwester Monica (Valene Kane) besuchen. Doch die will kein gemütliches Wochenende mit ihr verbringen und schleppt Laura mit zu einer Partie Paintball - mitten in einem ... mehr »
Italien 2010 | FSK 18