Alexander Mendeluk Alle Filme mit Alexander Mendeluk

Alexander Mendeluk Alle Filme mit Alexander Mendeluk

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre ... mehr »
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach 'Forks', einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Snow Sharks

Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das ... mehr »
Passend zum Spring-Break steht dem alljährlichen 'Bikini Ski Day' im Twin-Pines-Ski-Resort nichts im Wege. Das Bier ist eisgekühlt, die Pisten frei und die Ski-Häschen willig. Dumm nur, dass riesige, geisterhafte Mörderhaie ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Zombie - The Terror Experiment

Terror ist ansteckend!
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das ... mehr »
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Everyman's War

Hölle in den Ardennen - Die letzte Hoffnung... die Courage eines Soldaten.
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das ... mehr »
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das Vaterland schickt ihn lieber nach Europa, um Hitlers Wehrmacht zu stoppen. Genauso wie der abgebrühte Jungganove aus ... mehr »
USA 2009 | FSK 16