Kritiken von "berbowitsch"

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "berbowitsch" am 25.10.2010
Ich kann den Film einfach nur empfehlen!
Selbst wer Oceans Eleven und ähnliche Steifen gesehen hat, wird hier noch von den ständigen Wendungen und dem wirklich erst zum Ende erkennbaren Schluss überrascht. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und passt zum ganzen Plot, der keinerlei Längen hat, schlüssig ist und immer spannend bleibt.
Einfach ein guter Film mit guten Schauspielern! Klare 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Young@Heart

Dokumentation, Musik

Young@Heart

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "berbowitsch" am 18.05.2010
Eine unglaublich schöne, anrührende, witzige, schräge ... Dokumentation. Mir würden noch viele weitere Attribute für diesen Film einfallen, aber seht ihn Euch einfach selber an. Wer Lust hat über 90 Minuten einerseits über Skurrilitäten und Lebenssituationen zu lachen, um dann wenige Minuten später vor Gerührtheit und Mitgefühl Rotz und Wasser zu heulen, der sollte sich dieses Juwel ansehen. Ein sensationelles Wechselbad der Gefühle, aber niemals unangenehm, im Gegenteil!
Einer der schönsten Filme, den ich je gesehen habe!!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "berbowitsch" am 19.12.2007
Wirkliche gute Unterhaltung. Die Story ist pfiffig, die Schauspieler sind gut und man kann immer wieder herzhaft lachen. Eine sehenswerte Komödie.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "berbowitsch" am 19.12.2007
Die Story an sich ist interessant und faszinierend. Allerdings hat der Film grausame Längen und das Ende finde ich persönlich dann doch total abgehoben und etwas zu fantastisch. Insgesamt würde ich eher abraten, mich hat der Film nicht vom Hocker gerissen.

ungeprüfte Kritik