Kritiken von "look3"

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror

Exorzist - Der Anfang

Gott ist heute nicht da, Prister.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 31.05.2005
Beim ersten Mal gucken dabei eingeschlafen, beim zweiten Mal ging er dannn so... nicht wirklich schockig oder gruselig, aber ganz nette atmosphäre und so.

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 05.05.2005
Das Buch ist auf alle Fälle besser... Aber kann man sich mal ansehen. Ähnelt stark dem Buch. Aber die Hollywood-Verfilmung ist wesentlich besser!!!

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 25.04.2005
Ein weiterer Film für meine Schwester. Sie fand ich Klasse

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 25.04.2005
Halle Berry: brandheiß: Effekte: 1a; Story: Genretypisch = ein wirklich netter Film, wenn Freitag abend nichts los ist! Für Fans von Comicverfilmungen ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 06.04.2005
mhmmm film ist nicht wirklich was fürs männliche geschlecht glaub ich. hab ihn eher für meine schwester geliehen und dachte: ok, wenigstens mit jennifer garner. aber nicht mal die reißt den film raus: dünne, ausgekaute kabel1-story, sehr vorhersehbar, kitschiges ende... nicht mein geschmack!

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 06.04.2005
naja, eigentlich ganz lustiger film. die sotry ist natürlich genretypisch nicht sehr tiefgründig aber traf bei mir auf jeden fall echt 3,4 mal lachtechnisch voll ins schwarze... ruhig mal ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 27.02.2005
Klasse Film, viel fürs Herz, rührende Story, gute Besetzung! Tom Hanks und Jude Law in Bestform ! Schade, dass er schon vorbei ist ;-)

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 10.02.2005
ganz nette specials - vorallem die nichtverwendeten szenen/enden sind super ! aber ein bisschen wenig für eine ganze dvd meiner meinung nach...

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 10.02.2005
Sehr spannender und unvorhersehbarer film - auch genreprofies wie ich können alle fortschritte nicht erahnen. Gute Besetzung und Story !

ungeprüfte Kritik

The Clown at Midnight

So many victims. So little time.
Horror

The Clown at Midnight

So many victims. So little time.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "look3" am 04.02.2005
wenn es null sterne gäbe,würde ich sie verleihen. der film ist so vorhersehbar und kitschig,dass ich nach einer halben stunde abgeschaltet habe. DIESEN FILM AUF GAR KEINEN FALL AUSLEIEHN! Mann ärgert sich nur: handlung dünn und berechenbar,effekte fsk 6 - fazit: der letzte schrott!

ungeprüfte Kritik