Kritiken von "libqyd"

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Science-Fiction

Alien Teacher - Die Vertretungslehrerin

Verabschiedet euch von eurem letzten Tag auf der Erde.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 15.09.2010
Der Film war ganz in Ordnung. Allerdings erst ab 12 geeignet, da er doch stellenweise sehr gruselig ist.

ungeprüfte Kritik

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller

2012 - Doomsday

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 15.09.2010
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, diesen megaschlechten Film zu leihen.
Extrem schlechte Synchronisation. Stumpfsinnige Dialoge. Mit einmal mitten im Dschungel eine Schwangere die man aus "ich weiß auch nicht warum" - Gründen zum Tempel schleppen muß, eine andere, die auch nicht weiß warum sie zu dem Tempel muß usw.. Schwer zu ertragen. Gott sei dank habe ich nebenbei gebügelt, so dass ich wenigstens nicht meine Zeit verschwendet habe. Besser nicht leihen!

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 25.04.2010
Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nach einer halben Stunde schon langweilig. Schade.
Meine Kinder fanden ihn o.k..

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 07.03.2007
Wer die Bücher, so wie ich, regelrecht verschlingt, wird zwangsläufig doch etwas frustriert darüber sein, dass das Filmvergnügen doch immer recht kurz bei den Harry Potter-Filmen ist. Dann doch lieber ein Buch in zwei Filme wiedergeben, bzw. den einzelnen Film bedeutend verlängern. Ich ziehe jedenfalls die Bücher vor.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 12.01.2005
Ganz nett, aber hatte mir doch etwas mehr darunter vorgestellt. Teilweise hat doch sehr unrealistisch. Kann man aber trotzdem gut ansehen. Auch die Filmmusik ist sehr schön und geht unter die Haut.

ungeprüfte Kritik

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "libqyd" am 12.01.2005
Sehr schöner Film. Vielleicht ein wenig langatmig.

ungeprüfte Kritik