Kritiken von "illie"

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Lovestory, Komödie, Deutscher Film

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Lovestory, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 17.03.2017
Leider ist das Buch viel besser, ich war vom Film enttäuscht. Fürs Abendprogramm im Fernsehen in der Woche ist es gut genug, aber dafür Geld ausgeben lohnt sich nicht. Woran es genau lag, kann ich noch nicht mal sagen. Weil es vielleicht doch viel zu viel von der Buchvorlage abweicht?

ungeprüfte Kritik

Abattoir

Er erwartet dich!
Horror

Abattoir

Er erwartet dich!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 13.01.2017
Was war das denn?

Ich fand den Film hölzern, nicht gruselig, die ganze Zeit hatte ich nur Fragezeichen in meinen Augen. Die Bildkomposition war gut, aber die Schauspieler haben das leider kaputt gemacht. Vor allem war die Schauspielerin leider zu schön, so dass ich auch eigentlich immer von ihrem Gesicht abgelenkt wurde. Wo es denn endlich los ging, bin ich eingeschlafen. Zum Schluss fragte ich mich, was das Ganze sollte. Leider habe ich bereut, diesen Film ausgeliehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Fed Up

Du bist, was du isst.
Dokumentation

Fed Up

Du bist, was du isst.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 15.03.2016
Dieser Film geht der Fragen nach, warum immer mehr Menschen dick werden (Im Film sind es Amerikaner). Obwohl sie fettarm essen, obwohl sie sich bewegen. Wer sich schon genügend mit gesunder Ernährung beschäftigt hat, wird hier nichts Neues erfahren. Aber es ist doch erstaunlich wie desinformiert die Protagonisten des Films sind und welcher Gehirnwäsche wir unterzogen werden.

Ich kann den Film weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Second Coming

Die Wiederkehr
Horror, 18+ Spielfilm

The Second Coming

Die Wiederkehr
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 18.07.2015
Was war das? Ein grauenhafter C-Movie! Ohne Grusel, Spannung kam auch nicht auf. Denn hier wurde stümperhaft eine eigentlich gute Idee umgesetzt. Zwischendurch bin ich sogar eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller

Oculus

Das Böse ist in dir.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 07.02.2015
Dieser Film ist weder gruselig noch extrem spannend. Man fragt sich die ganze Zeit, was und warum tun die da.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Entity 1

Der Fluch
Horror

Paranormal Entity 1

Der Fluch
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 09.05.2013
Schrott, Schrott, Schrott!!!

Ich hab noch nie sowas Schlechtes gesehen. Das im Verleih anzubieten ist eine Frechheit! Das kann man noch nicht mal als Film bezeichnen. Dilettanten versuchen sich als Geisterjäger. Damit wollten die sich wohl an der Film- und Schauspielschule bewerben. Wurden bestimmt nicht genommen. Also: Finger weg.

ungeprüfte Kritik

The Sword Identity

Das Vermächtnis des Schwertes ist die Bestimmung des Kriegers
Action, Abenteuer

The Sword Identity

Das Vermächtnis des Schwertes ist die Bestimmung des Kriegers
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 17.02.2013
Bloß nicht leihen!!! Den ganzen Film lang rätselten wir, was uns dieser Film sagen will. Kampfkunst, Militärdrill, Piratenschwert, Meister der vier Schulen.... das ist das Thema.

ungeprüfte Kritik

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie

Alles erlaubt

Eine Woche ohne Regeln - Gültig für eine Woche ehefrei.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 11.10.2012
Achtung, Achtung, Achtung: Diesen Film werden nur Männer lustig finden. Denn die Witze sind typische Jungswitze und Frauen könnten angeekelt sein.

ungeprüfte Kritik

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 11.10.2012
Alles schon in den ersten drei Teilen gesehen, langweilig. Story flach und von der schauspielerischen Leistung aller Akteure grauenhaft umgesetzt. Da sprang gar nichts rüber. Schade.

ungeprüfte Kritik

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Horror, Thriller

White Noise 2 - Fürchte das Licht

Er kam zurück. Aber nicht allein...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 04.06.2012
Also für mich hatte dieser Film mit dem Ersten überhaupt nichts zu tun. Enttäuschend. Nicht gruselig. Auch nicht gefühlsduselig. Fängt sehr gut an und lässt dann immer mehr nach. Der Schluss ist grauenhaft (schlecht).

ungeprüfte Kritik

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 04.06.2012
Zur Kritik von "Calle The One": Es gibt leider in den Extras nur Trailer zu gucken.

Also bleibt bei mir die Frage weiterhin offen: lebendig oder doch tot?

Jedenfalls musste ich noch tagelang später an den Film denken, den ich eher als Drama und als die Auseinandersetzung mit dem eigenen Tod interpretieren würde.

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "illie" am 23.05.2012
Der Film ist überhaupt nicht gruselig. Er fängt sehr schön an, nach den ersten Szenen und dem schönen Haus, erwartet man einen guten Film und wird enttäuscht. Selbst das Ende ist keine Überraschung. Hier habe ich mich das erste mal geärgert, einen Film auf die Wunschliste gesetzt zu haben.

ungeprüfte Kritik