Kritiken von "3by1c8ft"

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "3by1c8ft" am 24.08.2010
Ich finde alle drei Teile sehr interessant aber so richtig verstehen kann ich das nicht den der 3 Teile geht wie alles begann also das müsste der 1 Teil sein und verstehen tuh ich das leider nicht warum so gemacht worden ist kommt noch ein Teil oder wie soll Man sich das jetzt vorstellen, also ich finde alle Filme super aber der 3 Teil muss als erstes gesehen werden also 3,1,2 ist am besten dann weiß man mehr und auch verstehen man, aber ansonsten super gemacht Vampire gegen Werwölfe ist alles Dabei Action,Romantik,Drama und etwas von Horro kenne aber schlimmere.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "3by1c8ft" am 14.08.2010
Für Hoffnungslose Romantiker und an die, die noch an die
wahre Liebe glauben Klassische Musik sehr schön einfach ein kleines Märchen

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3by1c8ft" am 06.08.2010
TOLLER FILM kann es kaum erwarten den zweiten teil zu sehen gut gelungen alles ist dabei Romantik, Action ,Drama. Find es auch gar nicht übertrieben oder kitschig

ungeprüfte Kritik