Kritiken von "mabaun"

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabaun" am 04.08.2010
Ich habe das Buch schon gelesen. Leider ist dies wieder so ein Film, wo das Buch eindeutig besser ist als der Film. Es schadet aber auch nicht, wenn man ihn sich ansieht.

ungeprüfte Kritik

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabaun" am 29.07.2010
Ich hab das Buch schon gelesen und fand dieses schon witzig. Beim Film musste ich wieder sehr viel lachen. Blöd war nur, dass man die Untertitel nicht ausblenden konnte , da dies für uns Bayern nicht nötig wäre. Für alle die östereichischen schwarzen Humor und Krimi mögen, sehr zu empfehlen. Nächster Film steht schon auf der Wunschliste.

ungeprüfte Kritik