Kritiken von "RalfGoletz"

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
18+ Spielfilm, Horror

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfGoletz" am 20.06.2023
Wieder mal so ein unerträglicher "ich habs mit meiner Handykamera gefilmt" - Pseudo-Reality Mist.Einfach unerträglich .Verwackelte Bilder ... grauenhafte Dialoge ... verschwendete Lebenszeit..der Tiefpunkt der Amityville Filme

ungeprüfte Kritik

Cinema Paradiso

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfGoletz" am 14.04.2023
Ein Meisterwerk und nicht umsonst mehrfach ausgezeichnet.Warum sich bis heute noch niemand gefunden hat die existierende Kinofassung um eine synchronisierte Fassung des ca. 1 Stunde längeren Dir. Cut - bisher nur in ital. mit engl. UT zu bekommen - zu bereichern werde ich nie verstehen.Erst dieser Dir. Cut macht aus diesem Meisterwerk der Filmgeschichte das was es ist ... einer der schönsten Filme über das Kino überhaupt.Wer sich wundert das man in der Szene wo das Kino gesprengt wird für eine Sekunde eine Frau sieht die beim Knall der Explosion zusammenzuckt und die man bisher doch gar nicht gesehen hat ... Das Geheimnis wird in einer ca. 45 Min. Zusatzhandlung gelüftet die dem Film eine ganz andere Wendung der bisherigen Geschichte gibt und die incl. einiger anderen fehlender Szenen erst aus diesem Film das Meisterwerk macht das es in Wirklichkeit ist.

ungeprüfte Kritik

The Jungle

Es wird dich jagen.
Abenteuer, Horror

The Jungle

Es wird dich jagen.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RalfGoletz" am 06.10.2021
Grottenschlecht ist noch ein Lob.Leider gibt es hier keine Minusbewertung.Found Footage Horror a la Blair Witch.Wer den mochte (ich nicht) der kann sich das auch reinziehen aber allen anderen kann man hier nur abraten.Bin extrem enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder