Kritiken von "okaxupi3"

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm

Windtalkers

Der Navajo hat den Code. Schützt den Code um jeden Preis.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 13.11.2011
er ist zwar recht blutig ab und zu und es wird auch ein wenig über "rassen dikriminierung" zwischen weisse und indianer. zum ansehen ja,aber empfehlenswert(?) nein

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 13.11.2011
ehrlich gesagt,war ich was besseres von Dwayne Johnson.fast keinen dialog von ihn und dann nur rumfahren und rum pallern.erinnert mich ein wenig an Payback - Zahltag mit Mel Gibson.
hätte ich nicht ausgemacht,dann wäre ich eingeschlafen.von meine seite her nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 22.10.2011
also mir hats gefallen. alleine schon,dass gelegentliche scherze gemacht wurden. vorallem mit golden girl oma. also ich werde diesen film allen empfehlen,die sich gerne mal einen "horro" film ansehen möchten und sich nicht ganz trauen.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 14.10.2011
boah eh..........war der film schei.....benkleister.sowas von langweilig und zum einschlafen.da können es nicht mal die paar aktionszenen rausreisen.
empfehlenswert für leute die nicht einschlafen können,denn ich bin es.

ungeprüfte Kritik

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Serie, Science-Fiction

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
ich hab jetzt nur die ersten beiden folgen gesehen,aber alle im fernsehen.immer noch begeistert.für alle die das ausergewöhnliche suchen und geheimnisvolle mögen

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
einer mit der besten filme von bruce willis,vorallem noch mit morgen freeman und john malcolvich und helen mirren. lustig geile sprüche und immer noch handlung. sehr zu empfehlen,wenn man wissen möchte,was man(n) im alter noch kann.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
wie heißt es immer,bei der army schaltet man das hirn ab.genau so hat sich auch der marine angestellt.dumm im hirn und nicht als muskeln.der bösewicht war dafür aber der hammer.zuempfehlen????naja,wer sowas mag

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 12.10.2011
schlecher geht es wirklich nicht mehr. mal davon abgesehen,dass recht viele stars der filmgeschichte dabei waren,aber irgend wie hat das mehr an "rambo" angehalten als an was anderen.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy

Prince of Persia

Der Sand der Zeit - Bestimme die Zukunft.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
ein sehr geiler und interessanter film von anfang bis zum ende.vorallem wenn man am ende erst alles erfährt. die kampfszenen sind sehr gut einstudiert worden,aus die sprünge über die dächer und mauern.im ganzen ein sehr positives erwachen.
den film kann ich nur weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
ich weis nich,ich habe die sprüche vom bruce willis vermist wie aus stirb langsam 1 - 4. bis auf ein paar einzelnen spassigen szenen ist der film der griff ins klo.
ehrlich gesagt habe ich mir mehr davon versprochen.

ungeprüfte Kritik

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
also ich hab bis jetzt noch nie was langweiligeres gesehen mit nicolas cage und eva mendes.wie man solche geilen schauspieler zu so einen film bekommen kann ist mir eine fragen.
zu empfehlen ist der film absolut nicht,ausser man kann nicht einschlafen,dann ja.
sorry niclas cage,eva mandes und val kilmer,aber der film ist der absoluter reinfall in euren dasein.

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 06.10.2011
also ich hab mehr erwartet.nichts gegen die schauspieler,aber die effekte sind ja unteres niveau.die bekommt ja mein 12 jähriger sohn besser hin.
ich hab nach 15 minuten nur noch die einzelnen kapitel gezippt und feststellen müssen,dass der ganze film zum einschlaffen ist.
meine empfehlung?????nehmt den film aus euren verleih raus

ungeprüfte Kritik