Kritiken von "ss1232"

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ss1232" am 01.06.2012
Ziemlich bescheuert und ich frage mich warum sich Nicolas Cage für so etwas zur Verfügung stellt. Unnötig brutal, aber wer's mag ...
Die einzige Szene, die in Erinnerung bleibt ist die mit der nackten Frau mit der er vög... während er gleichzeitig andere totschießt. Da konnte man fast darüber lachen!

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ss1232" am 01.06.2012
Viel besser als erwartet. Der Film hat nichts mehr mit den ursprünglichen alten Filmen mit Planet der Affen zu tun. Natürlich ist das ein oder andere übertrieben, aber trotzdem gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ss1232" am 01.06.2010
Völlig übertrieben. Selbst wenn man sich nicht an der Geschichte selbst nicht so stört, dann muss man das Gehirn einfach ausschalten, um das genießen zu können. Die Bilder an sich sind aber gut gemacht. Das ist aber auch alles.

ungeprüfte Kritik