Kritiken von "jtvv8pag"

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 22.09.2010
Unverständlicher und langweiliger Film, dem wir gerade mal 10 Minuten geopfert haben. Nicht zu empfehlen, Ihc war überrascht, dass sich George Clooney für einen derartigen Film hergibt...

ungeprüfte Kritik

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Thriller

Blind Side

Straße in den Tod - Keine Zeugen. Keine Beweise. Kein Ausweg.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 15.09.2010
Wahnsinnig spannend. Besonders überzeugend der Typ, der das Paar verfolgt, erpresst, sprich ihnen das Leben zur Hölle macht.
Für ältere Menschen, die nicht so vertraut sind mit Horror- und Gruselfilmen eine neue Erfahrung und unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Allein

"Du liebst mich, aber Du weißt nicht, wer ich bin..."
Drama, Deutscher Film

Allein

"Du liebst mich, aber Du weißt nicht, wer ich bin..."
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 15.09.2010
Das Boarder-Line-Syndrom und die Depression wurden überzeugend dargestellt. Fantastisch: Die Leistung der Hauptdarstellerin!!! Sehenswert für Menschen, die problematische Filme mögen!

ungeprüfte Kritik

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 01.09.2010
Super!!! Spannend von anfang bis zum Ende, sehr gute schauspielerische Leistung. Ein wirklich sehenswerter Psycho-Krimi!

ungeprüfte Kritik

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Drama, TV-Film, Lovestory

Emily Brontës Sturmhöhe 1998

Drama, TV-Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 16.07.2010
Düster, düster. Aber ich sehe derartige Filme hin und wieder sehr gern. Konnte die verzweifelte liebe der beiden Protagonisten nachvollziehen, obwohl die des weiblichen parts mir doch nicht so ganz eingeleuchtet hat. Im Grunde hat sie doch ihren Geliebten verrtaten.Aer das war wohl der Zeit damals geschuldet. Für mich war dieser Film sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 16.07.2010
Das war er wieder, unser alter Jack Nicolsen! herrlich! Unser so viel Wahrheit in diesem Film. Etwas unrealistisch allerdings- ich glaube nicht, dass zwei so todkranke Männer so eine Reise zustande bringen - aber dennoch: Es hat sich gelohnt, diesen Film zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 10.07.2010
Spannend, schauspielerisch hervorragend und geschichtlich authentisch - bis auf das Attentat im Kino. Leider...

ungeprüfte Kritik

Tannöd

Deutscher Film, Krimi

Tannöd

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 23.06.2010
Die Stimmung in diesem Film wird überzeugend dargestellt. Sehr bedrückend. Auch schauspielerisch gesehen ein ausgezeichneter Film.
Die Handlung war allerdings etwas verworren, sodass ich am Ende gar nicht mehr wusste, wer nun mit wem Kinder gezeugt hatte. Somit blieb für mich der Schluss eben nicht ganz schlüssig. Vielleicht sollte ich das Buch doch lesen?

ungeprüfte Kritik

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Drama

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 11.06.2010
Obwohl ich skandinavische Filme sehr mag, war dieser doch ein bisschen sehr dröge, um nicht zu sagen streckeenweise langweilig.

ungeprüfte Kritik

La Vida Loca

Die Todesgang
Dokumentation

La Vida Loca

Die Todesgang
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 11.06.2010
Ein Film, der mich sehr berührt und außerdem die sozialen Umstände El Salvadors in eindrucksvoller Weise gezeigt hat!

ungeprüfte Kritik

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Thriller

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 01.06.2010
Ein sehr spannender Film mit einer großartigen schauspielerischen Leistung! Ich habe ohnehin eine große Vorliebe für skandinavische und besonders dänische Filme und dieser hat meine Erwartungen vollends erfüllt!

ungeprüfte Kritik

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jtvv8pag" am 01.06.2010
Der Film hat meinen Geschmack nicht getroffen. Ich denke, dass er eher für Menschen geeignet ist, die sich für historische Ereignisse interessieren. Ich dagegen bevorzuge Filme, in denen auch Gefühle wie z.B. Liebe, Familieprobleme eine große Rolle spielen. Mir ist klar, dass ich mit diesem Urteil sehr allein dastehe, aber ich soll an dieser Stelle ja meine ganz persönliche Kritik abgeben.
So ist es mir noch nie passiert, dass ich einen bei Ihnen ausgeliehenen Film nicht zu Ende gesehen habe. Bei diesem schon.

ungeprüfte Kritik