Kritiken von "qqz1k9ps"

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "qqz1k9ps" am 29.06.2011
Guter Film mit einer sehr hypothetischen Story aber sehr guter digitaler Umsetzung. Die Zerstörungskraft, die digital erstellt wurde, war sehr imposant - ich möchte dis nie selbst erleben.
Jedenfalls macht der Film auch etwas nachdenklich. Gerade das Thema der Auswahl der ausgewählten Menschen, die die Erde neu bevölkern sollen - Politiker und Wissenschaftler. Nur schade, dass da keiner dabei ist, der weiss, wie eine Strasse oder Haus gebaut wird, wie Kraftwerke errichtet werden etc. Es ist letztendlich doch nur ein Film.

ungeprüfte Kritik

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qqz1k9ps" am 29.06.2011
Der Film ist gut. Er zeigt das brutale Überleben in einem Land, in dem es keine Gesetze mehr gibt. Jeder versucht, das beste für sich rauszuholen und viele scheitern daran, ein normales leben zu führen.
Wie gut geht es uns doch in Deutschland.
Ich habe den Film nicht zu Ende gesehen, ich wollte mir dieses Leid nicht länger antun.

ungeprüfte Kritik