Kritiken von "danielkirch"

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 31.12.2015
Klasse Film sehr gut umgestzt klasse Story kann ich nur weiterempfehlen. Hatte erst bedenken in Punkto wie will man da noch was steigern oder so??? Aber es ist gelungen WOW. Klare Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 31.12.2015
Also für mich war der Film jetzt kein Highlight oder Knaller. Hatte mir mehr erhofft und auch erwartet. Schade.

ungeprüfte Kritik

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction

Hüter der Erinnerung

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 31.12.2015
Fand den Kilm nicht schlecht vorallem wie man von S/W dann in Farbe so übergeht. Wenn ich ehrlich bin spiegelt der FIlm einiges wieder worüber Mensch mal nachdenken sollte denn so abwägig ist das alles nicht. Die Story ist gut.

ungeprüfte Kritik

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 31.12.2015
Also ich muss dazu sagen ich habe kein Buch vorher gelesen. Der Film an für sich ist schon gut gemacht (wer drauf steht wird mir zustimmen) aber ich hatte mir mehr erhofft ber trotzdem warte ich auf Teil 2. Die erotischen Szenen gibt es und eine ja doch reizbare Liebesgeschichte ist da zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 31.12.2015
Hallo

also der Fim ist gaaanz lustig wer auf Americn Pie etc. steht und da aauch lachen kann der kommt hier auf seine Kosten. Aber einmal gesehen und dann reicht es auch wieder.

ungeprüfte Kritik

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 07.12.2009
Also ich fand den Film sehr gut die Action hat gestimmt die Story war okay also im großen und ganzen kann man sich den Film angucken und weiterempfehlen. Vorallem Jet Li und Jackie Chan sind in diesem Film richtig aus sich ma rausgekommen und konnten endlich ma zeigen was die beiden drauf haben...

ungeprüfte Kritik

24 - Redemption

Serie, Thriller

24 - Redemption

Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "danielkirch" am 07.12.2009
Klasse Unterhaltung und wenn man die 2 Std angeschaut hat will man gleich mehr wieder sehen...:-)und dann kann man sich gleich die ganze 24 Staffel 7 ausleihen und gleich weitergucken...

ungeprüfte Kritik