Kritiken von "Knuddelwauzie"

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Animation, Kids, Fantasy

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Knuddelwauzie" am 15.05.2010
Man muss Barbie schon mögen, um sich für diesen Film begeistern zu können. Mein Fall ist es nicht, aber unsere Kinder waren begeistert. Die technische Umsetzung ist jedoch schrecklich. Kein Zeichentrick, aber als Computeranimation sehr primitiv gemacht. Da wäre mehr möglich gewesen. Wer auf Barbie steht, für den ist er sehr zu empfehlen. Für alle anderen eher nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Komödie

102 Dalmatiner

Hier wird gepunktet!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Knuddelwauzie" am 15.05.2010
Fur Hundefreunde ein absolutes Muss. Allerdings im Vergleich zum ersten Teil (101 Dalmatiner) deutlich schwächer. Extrem überzeichnete Charaktäre und teilweise auf primitive Weise an seinen Vorgänger angelehnt fällt das Lachen teilweise nicht einfach. Aufwendig und gut inszeniert hätte die Handlung besser ausfallen können. Trotz allem ein total netter Film für die ganze Familie. Aber bitte keinen dritten Teil.

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Knuddelwauzie" am 15.05.2010
Ein Film so typisch Roland Emmerich. Man nehme ein paar wissenschaftliche Fakten, spicke sie mit viel Phantasie und überlade sie mit Spezialeffekten - schon ist ein neuer Film fertig. Dass dabei die Fakten mit der Phantasie zur Unkenntlichkeit verschwimmt ist durchaus gewollt und die Faszination der Angst vor der Zukunft war schon immer ein Kassenfüller der Filmindustrie. Für einen unterhaltsamen Abend ein äußerst gelungener und kurzweiliger Film. Wem er allerdings schlaflose Nächte bereitet, der sollte sich dringend mal außerhalb von Hollywood mit dem Maya-Kalender und dem Jahr 2012 beschäftigen.

ungeprüfte Kritik