Kritiken von "Cayoz"

skate. 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 12.05.2009
Tony Hawk war gestern, heute ist es Skate bzw. Skate 2. Wem es schon immer genervt hat mal eben in einer Half Pipe nen 1080 zu machen oder in fünfzig meter Höhe von einem Haus zum anderen mit einem Double Backflip zu springen, der sollte umbedingt skate2 zocken. Hier heißt es oft: "weniger ist mehr"
Die Atmosphäre, sich als Skater respekt zu verdienen um auf das Cover von Zeitschriften zukommen, kommt richtig gut rüber.
Leider ist die Steuerung ziemlich schwierig, hier werden Neulinge Probleme haben. Doch kommt man erstmal dahinter, macht dieses Game richtig viel spass.

Trophäenunterstützung: ja

ungeprüfte Kritik

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 12.05.2009
Nostalgie Pur!! Ich fühlte mich Teilweise echt Zeitversetzt. Es kamen Erinnerungen hoch die längst vergessen waren.
Die jüngere Generation, die erst mit Playstation und co. groß geworden ist, kann ruhig zugreifen um zu erleben wie die Konsolen laufen lernten :)
Leider war es eine ziemlich kurze Zeitreise, die sich aber auf jedenfall lohnt. Ein sehr einfaches Spiel um Trophäen zu erlangen.

Tropäenunterstützung : ja

ungeprüfte Kritik

Midnight Club: Los Angeles

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 12.05.2009
Wem Burnout Paradise zu Arcadelastig war, könnte bei Midnight Club mehr
Freude haben.
Tuning-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten es gibt viele Möglichkeiten
zu tunen und man kann sogar die Fahrzeuge hochladen und andere Spieler können die Fahrzeuge bewerten und kaufen.
Leider sind die Rennen nich so gelungen. Teilweise zu lang und zu schwer.
Was gerade bei Anfängern den Frustiationsgrad ziemlich schnell hochschraubt.
Man kennt nie den genauen weg oder das Ziel, man weiß nur wo die nächsten zwei Wegpunkte sind.
Trotzdem für Tempojunkies genau das richtige.

Trophäenunterstützung: ja

ungeprüfte Kritik

SingStar

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 12.05.2009
Hier die Liste mit allen Songs die enthalten sind (Für die PS3!!!)

Christina Stürmer - Nie Genug
Depeche Mode - Precious
Fools Garden - Lemon Tree
Lou Bega - Mambo No. 5 (A Little Bit Of ...)
Nelly Furtado - Powerless (Say What You Want)
Reamonn - Tonight
Ronan Keating - Lovin Each Day
Rosenstolz - Auch Im Regen
Sarah Connor - Bounce
Texas Lightning - No No Never
Tokio Hotel - Der Letzte Tag
US5 - Maria
Blink 182 - All The Small Things
Britney Spears - Toxic
Coldplay - Fix You
Gorillaz - Feel Good Inc.
Gwen Stefani - Cool
Junior Senior - Move Your Feet
Macy Gray - I Try
Musical Youth - Pass The Dutchie
Outkast - Hey Ya
Pussycat Dolls - Beep
R.E.M. - Losing My Religion
Robbie Williams & Nicole Kidman - Something Stupid
Scissor Sisters - I Dont Feel Like Dancing
Supergrass - Alright
The Cardigans - Love Fool
Twisted Sisters - Were Not Gonna Take It
U2 - Beautiful Day
Weezer - Buddy Holly

ungeprüfte Kritik

Pure

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 10.05.2009
Pure macht einfach nur Fun und für Leute die es vielleicht ein wenig unrealistischer mögen, ist es genau das richtige.
Am meisten Spass macht es sein Quad von Grund auf neu zu bauen und auszuprobieren welcher Motor und welche Einstellungen für das nächste Rennen am besten geeignet ist. Oft kommt es wirklich nur auf ein zwei Punkte mehr bei der Beschleunigung an um ein Rennen für sich zu entscheiden, denn der Schwierigkeitsgrad ist relativ happig.
Was negativ auffällt ist, dass es kein Geld gibt... hier merkt man das das Spiel von Disney kommt. Auch die Sinnlosen Kommentare der Fahrer während des Fahrens hätte man sich sparen können.
Mittlerweile ist das Spiel Neu schon für 30Euro zu haben, wer sich noch nicht sicher ist: ausleihen!
Mit beiden macht man nix verkehrt...

Trophäenunterstützung: ja (mit herrunterladbaren Patch!)

ungeprüfte Kritik

Tom Clancy's H.A.W.X

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 07.05.2009
Da ich seit Ace Combat (noch für die ps one), kein Fliegerspiel mehr in den Händen hatte, wollt ich das unbedingt wieder tun.
HAWX macht richtig Laune und auch die Story, auch wenn sie nicht so ausgeprägt war, gefiehl mir. Den Singleplayer hat man relativ schnell durch, aber der Multiplayer sorgt für Langzeitmotivation, da es nicht nur Teamdeathmatches gibt sondern man kann die missonen auch im Coop Online spielen. Wer Spass am Actiongernes hat der wird bei HAWX, wenn es auch vielleicht nur kurz ist, seine Freude haben.

Trophäenunterstützung: ja

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 07.05.2009
Ich habe nie den Hype um die Bücher und dann auch was im Vorfeld um den Film gemacht wurde nie verstanden. Doch irgendwann hab ich mich doch überreden lassen und ich war begeistert.
Dieser Film hat einen eigenen, aber so faszinierenden Flair der einen wirklich fesselt.
Natürlich, die Bücher sind Jugendbücher und klar das aus der Film ehr an das jüngere Publikum gerichtet ist, doch irgendwie schafft es dieser Film das man in die Rolle einens Teenager zurück versetzt wird.
Leider merkt man, auch wenn man (wie ich) das Buch nicht gelesen hat, dass einige Passagen zu kurz sind oder fehlen und man einige "Dinge" einfach so akzeptieren muss, ohne dass eine Erklärung folgt. Das wird gerade die Fans stören.
Man bekommt wirklich lust auf mehr, also entweder die Bücher lesen oder bis 2010 auf den nächsten Teil der Quadrilogy warten.

ungeprüfte Kritik

SingStar: Abba

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 07.05.2009
Ich persönlich find es ein wenig langweilig immer nur Songs von den gleichen Interpreten zu singen, doch zwischendurch mal ein ABBA Hit schadet nicht.
für Fans natürlich genau das richtige.

Hier die Liste der Songs für die Playstation 2:
- Chiquitita
- One Of Us
- Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
- Ring Ring
- Take A Chance On Me
- SOS
- Dancing Queen
- Summer Night City
- Does Your Mother Know
- Super Trouper
- Fernando
- Thank You For The Music
- I Do I Do I Do I Do I Do
- The Name Of The Game
- Knowing Me Knowing You
- The Winner Takes It All
- Mamma Mia
- Voulez Vous
- Money Money Money
- Waterloo

Und entsprechend die Trackliste für die PS3:
- Chiquitita
- Ring Ring
- Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
- SOS
- Take A Chance On Me
- Summer Night City
- Dancing Queen
- Super Trouper
- Does Your Mother Know
- Thank You For The Music
- Fernando
- The Day Before You Came
- Happy New Year
- The Name Of The Game
- Head Over Heals
- The Winner Takes It All
- I Do I Do I Do I Do I Do
- Under Attack
- Knowing Me Knowing You
- Voulez Vous
- Mamma Mia
- Waterloo
- Money Money Money
- When All Is Said And Done
- One Of Us

ungeprüfte Kritik

SingStar Vol. 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 07.05.2009
Nachdem dem es bei SingStar Vol. 2 – nicht der beste Mix war, bringt man beim dritten Volume wieder deutlich mehr Abwechslung ins Spiel.
Doch könnt ihr euch von der Songliste her am besten selbst ein Bild davon machen.
Hier die Songs:

1. Aerosmith - Cryin’
2. Amy McDonald - This Is The Life
3. Barry Manilow - Copacabana
4. Coldplay - Viva La Vida
5. David Bowie - Space Oddity
6. Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany’s
7. Dizzee Rascal feat. Calvin Harris & Chrome - Dance Wiv Me
8. Fall Out Boy - This Ain’t A Scene… It’s An Arms Race
9. Feargal Sharkey - A Good Heart
10. Fergie - Big Girls Don’t Cry
11. Gwen Stefani feat. Akon - The Sweet Escape
12. Happy Mondays - Kinky Afro
13. Heaven 17 - Temptation
14. k.d. lang - Constant Craving
15. Kate Bush - Babooshka
16. Leo Sayer - You Make Me Feel Like Dancing
17. Lionel Ritchie - All Night Long (All Night)
18. Michael Jackson - Billie Jean
19. Paul McCartney And Stevie Wonder - Ebony And Ivory
20. Queen - Killer Queen
21. Sara Bareilles - Love Song
22. Smashing Pumpkins - 1979
23. Take That - Could It Be Magic
24. Texas - Say What You Want
25. The Communards - Never Can Say Goodbye
26. The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go
27. Timbaland feat. Keri Hilson - The Way I Are
28. Timbaland feat. OneRepublic - Apologize
29. Transvision Vamp - Baby I Don’t Care
30. Vampire Weekend - Oxford Comma

ungeprüfte Kritik

SingStar: Pop Edition

Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 07.05.2009
Singstar ist Singstar, was vielleicht mehr hilft als eine Kritik ist eine Songliste.
Hier alle Songs:

1 Amy Winehouse - Rehab
2 Annett Louisan - Drück Die 1
3 BAP - Verdamp Lang Her
4 Bon Jovi - Living on a Prayer
5 Chris Brown - With You
6 Chris De Burgh - Lady In Red
7 Cyndi Lauper - True Colors
8 Die Toten Hosen - Strom
9 Jordin Sparks feat. Chris Brown - No Air
10 Juli - Dieses Leben
11 LaFee - Ring Frei
12 Little Jackie - The World Should Revolve Around Me
13 MIA - Mein Freund
14 Nelly feat. Fergie - Party People
15 P!nk - So What!
16 Queen - Bohemian Rhapsody
17 Rainbirds - Blueprint
18 Rapsoul - König Der Welt
19 Robbie Williams - Angels
20 Rockwell - Somebody’s Watching Me
21 Sarah Connor - Under My Skin
22 Solange - I Decided
23 Sugababes - Girls
24 The Killers - Human
25 The Police - Every Little Thing She Does Is Magic
26 The Script - The Man Who Can’t Be Moved
27 Thomas Godoj - Helden Gesucht
28 Tokio Hotel - Übers Ende Der Welt
29 Udo Lindenberg - Horizont
30 Yazoo - Don’t Go

ungeprüfte Kritik

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Death Race

Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 04.05.2009
Mal wieder Action-Kracher wie es von Mr. Statham gewohnt ist. Viele Explosionen, viel Blut und ein attraktive Frauen runden wieder alles ab.
Die Story ist ziemlich flach und schnell durchschaut, doch sollte man über Sinn&Verstand bei dem Film nicht nachdenken. Dennoch alles in allen ist es ein sehenswertes Spektakel und für jeden Action-Fan ein muss.

Wer einen "DVD-ein-Kopf-aus-Film" sucht für den ist Death Race ideal, wer es gern ein wenig anspruchvoller mag sollte sich lieber für was anderes entscheiden.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cayoz" am 04.05.2009
Wer hier vielleicht leichte Unterhaltung erwartet sollte mit einer anderen Erwartung an den Film gehen. Bei dem Film sollte man relativ aufmerksam sein sollte und bei dem gang zum Kühlschrank auch ruhig die Pause-Taste drücken kann, sonst verpasst eine wichtige Stelle und verliert schnell den Anschluss.

Dennoch ein spannender Agenten-Film der versucht die angespannte Lage im nahen Osten nicht zu Pro-amerikanisch aussehen zu lassen, was manchmal schon so auffällig ist das es schon fast wieder pro-amerikanisch sein könnte ;)

Ob man jetzt das Szenario als realistisch oder als Fiction betrachtet, ein Unterhaltsamen Abend kann man trotzdem erwarten.

ungeprüfte Kritik