Kritiken von "rainerbausö"

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction

Super 8

Es beginnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rainerbausö" am 23.02.2012
Manchmal wäre es besser, wenn man sich alle Kritiken vor dem Ausleihen der Filme anschaut. So wäre es mir nicht entgangen, dass wir hier eher Scifi für Jugendliche haben, denn für Erwachsene.
Das war "5-Freunde" auf Alienjagd.

ungeprüfte Kritik

World Downfall - Apocalypse Code

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rainerbausö" am 08.08.2009
Der Film ist so schlecht, dafür müsste es eigentlich negative Sterne geben. Zu der wirren und hanebüchenen Story kommen noch hölzerne Schauspieler und eine miserable Synchronisierung.
Das war verschwendete Zeit.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rainerbausö" am 24.05.2009
Dieser Bond ist kompletter Mist. Nicht einmal gut gemachte Action und schon gar kein echter Bond.
Hier wird eine hanebüchene Story mit ein einigen unspektakulären Actionszenen zu einem undurchschaubaren Verwirrspiel gepaart und dann das Ganze mit dem Etikett "Bond" versehen. Aber es erinnert tatächlich nichts an einen "echten" Bond.
Der absolute Tiefpunkt in der Bond-Ära. Unterbietet sogar noch "Im Geheimdienst ihrer Majestät" mit George Lazenby.
Bond-Fans: Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik