Kritiken von "RabiRabbit"

Whiteout

Thriller, Abenteuer

Whiteout

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 07.09.2011
Eher 3 als 4 * . Die Sache war jetzt wirklich nicht sonderlich überraschend, aber sicher an vielen Stellen spannend. Der Showdown zog sich ewig hin und die Wendung fand ich vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 07.09.2011
Der Film kann durchaus empfohlen werden. 3 - 4 *

Die Optik, die Idee und und die Musik fand ich Klasse.

ungeprüfte Kritik

Max Manus - Man of War

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 02.09.2011
Ehrlich gesagt hatte ich hier deutlich mehr erwartet. Es wurde viel gelabert und leider waren auch die Zeit- / Ortswechsel manchmal auf die Schnelle schwer nachvollziehbar. Es war irgendwie eher eine filmische Aneinanderreihung von Ereignissen und weniger eine durchlaufende Story.

ungeprüfte Kritik

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 02.09.2011
Irgendwo zwischen 2 und 3*.

Der Film wird mir nicht unnötig lange im Gedächtnis bleiben, hatte einige gute Ideen aber der Rest war echt flach.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Oh man oh man - der Film ist so belanglos, dass immer wieder die Frage gestellt werden muss: Wann dreht Nicolas Cage endlich wieder Filme wie Face Off und ConAir.

Man oh man ...

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
John Travolta wie man ihn liebt. Broken Arrow / Face Off - es gibt nicht viele Typen die einen Bösewicht dermaßen cool spielen. Die Spannung nimmt den geneigten Zuscher von Anfang bis Ende mit.

Kann man immer wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Woody Harrelson ist große Klasse - der Film macht Spaß und liefert viele gute Gags. Einfach wunderbar für alle Zuschauer die keine tiefsinnige Story erwarten.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Großartig und sicher ist jeder Filpreis verdient. Der Hauptdarsteller ist wirklich sehr gut und sogar "uns" Justin kann schauspielern.

Ich bin absichtlich nicht bei Faceboooooook und fand die Story trotzdem sehr spannend. Menschliche Abgründe - Freundschaft zählt nicht viel.

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Ich habe eigentlich mehr erwartet, aber leider ist nur die Optik des Films wirklich cool - vor allem die Verwandlungen der Leute und einige schockige Momente (kennt man aus den Trailern). Aber die Relegionsnummer war für meinen Geschmack viel zu dick aufgetragen - da hat sich er Film irgendwie zu wichtig genommen.

ungeprüfte Kritik

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Guter Mittelklassefilm mit einigen guten Lachern, aber leider auch eine oft abgelutschte Story. Das vorhersehbare Ende wird eigentlich zu schnell eingeläutet.

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Eher 4,5 * - interessante Story und einer absolut mitreißendes und spannungsgeladenes Ende. Die Hauptdarstellerin ist, Man(n) / Frau kennt sie aus anderen Filmen, kaum wiederzuerkennen.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RabiRabbit" am 30.08.2011
Naja, sicher nicht der beste "BruceWilly-Film". Die Optik war wirklich sehr ansprechend, die Story in Ordnung aber sicher auch einigermaßen vorhersehbar.

Man kann nebenbei noch entspannt die Zeitung lesen ohne den Faden zu verlieren.

ungeprüfte Kritik