Kritiken von "cclassen"

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cclassen" am 17.09.2009
Sorry Til, aber da sind Dir schon bessere Filme gelungen. Nicht bei jedem deutschen Schauspieler kommt diese Art von Witz rüber. Wenn man bei dieser Art von platten Grundschul-Gags überhaupt von Witz sprechen kann.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cclassen" am 08.07.2009
Ein sehr bewegender Film mit einer interessanten Story. Hierbei handelt es sich mal um einen Film, den man nicht nur zum Gefallen seiner Freundin ansehen muss. ;-)

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cclassen" am 23.02.2009
Dieser Film ist echt mal Kram hoch 10. Sorry aber dieser Streifen ist wirklich nur eine einzige Katastrophe und keinem zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik