Kritiken von "piet0102"

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Horror

Ring 2

Der Videofluch aus 'Ring' breitet sich aus!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 14.04.2004
Diese japanische Version hat mich masslos enttäuscht, eine Qualität die in den Augen und Ohren schmerzt. Mein Fehler war wahrscheinlich, die Neuverfilmung vor dem Original gesehen zu haben, dort war wenigstens die Qualität sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 14.04.2004
Absolut toll, das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe, die DVD ist so gut, ich habe sie mir sofort danach gekauft. Echt SUPER!

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 14.04.2004
Von den Comic-Verfilmungen die ich gesehen habe der beste Film. Lohnt sich anzuschauen, und wenn man den Comic nicht kennt macht der Film echt Spass, denn er ist gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 14.04.2004
Lohnt sich auf jeden Fall anzugucken, mit einem absolut tollen Sound, der auch ohne Soundanlage perfekt rüberkommt. Macht Spass.

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 08.03.2004
Enttäuschung pur, miese Bild- und Tonqualität, die Story ist sehr gut, doch da ist das Remake viel sehenswerter.

ungeprüfte Kritik

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror

Ring 0

Erleben Sie, wie alles begann...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 08.03.2004
Ich habe mir von diesem Film viel mehr versprochen, aber die Enttäuschung war sehr groß. Für mich ist es leider ein japanischer Film wie alle anderen auch, die Qualität ist meistens bescheiden.

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 25.02.2004
Es hat sich voll gelohnt den Film anzuschaun. Allerdings braucht man doch eine gewisse Zeit, ehe man dem Geheimnis auf die Spur kommt. Und wenn man mal den Faden verliert, hat man verloren. Ich bin jetzt auf das Original gespannt, denn dort gibt es Teil 0 mit der Entstehung des Videos und Teil 2.

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 05.02.2004
Und immer wieder ist es fesselnd einen Action-Streifen von Arnie anzuschaun, hier kommt jeder auf seine Kosten, denn der Film hat nicht nur Special-Effects, sonder auch eine gute Story und perfekte Schauspieler zu bieten.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 29.01.2004
Es gibt tatsächlich Filme, wo selbst der 2. Teil noch genauso fesselt wie der erste, es lohnt sich wirklich, diesen Film zu schauen. Für mich sind die beiden Teile von Final Destination ein absoluter Tip für Horror- und Thrillerfans. Man sollte aber beide Teile mehrmals anschauen, um alle Details mitzukriegen.

ungeprüfte Kritik

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 29.01.2004
Dieser Film ist der absolute Hammer, die Story kommt beim Zuschauer perfekt an, der Schreck sitzt einem ständig im Nacken und die Schauspieler machen einem die Geschichte richtig glaubwürdig, absolut das Beste was ich seit langem gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "piet0102" am 29.01.2004
Ich liebe Action, aber bei Dare Devil ist das Zuschauen nicht gerade prickelnd. Wirre Handlung, wirre Story, also ehrlich, es gibt bedeutend beseeres auf dem Filmmarkt.

ungeprüfte Kritik