Kritiken von "namtseil"

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 24.03.2013
Was hat mich nur geritten als ich diesen Film auf die Wunschliste gesetzt habe. Wir haben den Film 10 Minuten gesehen und dann ausgeschaltet. Gähn...
Meiner Meinung nach kein Film, den die Welt braucht. Letztlich ist der Film Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Game of Death

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 05.01.2012
Diesen Film muß man nicht gesehen haben. Schade, denn die Schauspieler an sich sind gut. Die Ankündigung des Films versprach mehr.

ungeprüfte Kritik

Hereafter

Das Leben danach.
Drama

Hereafter

Das Leben danach.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 05.01.2012
Wir haben nach 30 min abgebrochen, da das ständige Untertitel lesen ziemlich anstrengend war und man sich auch bis dahin kein Bild von der Handlung machen konnte. Ich fand es leider schade um die verlorene Zeit, da sich die Ankündigung besser las als der Film tatsächlich war.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 05.02.2011
Was für ein Schwachsinn...Wir haben den Film ausgemacht als diese merkwürdigen kleinen Monster auftauchten. Schade um Zeit und Geld!

ungeprüfte Kritik

Depraved - Die tödliche Freundin

Ihre Freundschaft kostet dich ein Vermögen.
Thriller

Depraved - Die tödliche Freundin

Ihre Freundschaft kostet dich ein Vermögen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 05.02.2011
Diesen Film hätte ich mir nicht angesehn, wenn er im Fernseher gelaufen wäre. Die Story ist leicht zu durchschauen. Der Streifen mutet an wie ein 80-er Jahre-Film. Muß man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 10.01.2011
Dieser Streifen ist spannend und überraschend bis zum Schluß. Wer auf diese Art Filme steht, wird nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy

The Box

Du bist das Experiment.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 10.01.2011
Für diesen Blödsinn kann ich nur einen Stern geben. Schade um die Zeit und um die Leihgebühr. Der Text hörte sich interessant an. Fazit:Wer diesen Film nicht sieht, hat nichts verpaßt!

ungeprüfte Kritik

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Thriller

Summer Scars

Die Jahre der Unschuld sind endgültig vorbei.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 31.08.2010
Ein billiger Psychothriller mit schlechten Teenie-Schauspielern, deren Text sehr auswändig gelernt klingt. Der ohnehin recht kurze Film läßt jegliche Spannung vermissen. Low-Budget Produktion, die niemanden hinterm Ofen vorlockt. Muss man nicht gesehen haben. Schade um die verlorene Zeit.

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 31.08.2010
Ein Fehlgriff, der uns bereits nach einigen Minuten den Film abbrechen ließ. Wer auf sollche Filme steht, kann sicher mehr damit anfangen. Ich hätte mir den Text zum Film und die Kritiken besser durchlesen müssen.

ungeprüfte Kritik

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller

Shuttle

Endstation Alptraum!
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 31.08.2010
Ein spannender Thriller, der lange nur erahnen läßt, wozu die Entführung der jungen Leute gut sein soll. Allerdings ist das Ende wenig spektakulär. Hier wurde mit wenig Schauspielern ein durchaus sehenswerter Streifen gedreht. Meine Einschätzung daher-sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 13.04.2010
Dieser Film ist ideal zum entspannen und einfach nur ablachen bei einem Gläschen Wein vorm Fernseher. Sicher gibt es hochwertigere Streifen, die Story ist aber süß gemacht. Der Fim ist durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "namtseil" am 13.04.2010
Ich fand den Film durchaus nicht langweilig oder zum Gähnen, wie einige Leute geschrieben haben. Sicher sind beide Hauptdarsteller nicht mehr taufrisch, trotzdem finde ich die Handlung keineswegs langatmig, zumal ein überraschendes Ende auf den Zuschauer wartet. Ansehen lohnt durchaus.

ungeprüfte Kritik