Kritiken von "terrorsquadbraunschweig"

NHL 12

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 09.10.2012
NHL ist und bleibt für mich einfach das beste Sportspiel auf dem Markt!
Das gilt auch und gerade für NHL12!
Wahnsinn, was sich im Vergleich zu den Vorgängern alles getan hat.
Neben und vor allem auch auf dem Eis!! Das hier alles auf zu zählen würde viel zu lange dauern...
Da NHL 13 im Vergleich zu NHL 12 nicht viel mehr als ein Datenupdate sein soll kann ich euch nur raten: ausleihen, zocken und Spass haben!!!
Nach der einen Woche, in der ich zig Partien gezockt hatte, habe ich mir`s sofort gekauft!

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 19.12.2011
Schon noch ein guter Film, aber ein bisschen enttäuscht war ich schon, liegt wohl daran das ich das Original mehr als einmal gesehen hab´, denn das fand´ ich wirklich viel besser!
Nur ist das halt´ schon fast 40 Jahre her, also nicht mehr so ganz zeitgemäß.
Muss wohl jeder selbst wissen was ihm besser gefällt...
Ich jedenfalls tät euch das Original mit Walther Matthau empfehlen, gibt´s hier bestimmt auch!

ungeprüfte Kritik

F1 2011

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 19.12.2011
Eine, wie ich finde, wirklich geniale, realistische und vor allem fordernde F1 Simulation! Grafisch, von ein paar dezenten Rucklern mal abgesehen, erste Sahne.
Also unbedingt mal ausprobieren!!!:)))

ungeprüfte Kritik

Williams Pinball Classics

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 24.09.2011
Pflichttitel für jeden Pinballwizard!
13 originalgetreu nachgebaute Tische, perfekte Kugelphysik!
Nicht zögern, ausleihen und Spaß haben!!

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 16.08.2011
Gehe mehr oder wenig mit germaniac konform,
für mich jedoch glatte 4 Sterne für einen sehr unterhaltsamen Film, der in der Tat nicht einen Augenblick langweilig wird!
Wer Jean Reno in höchstform erleben will sollte ihn sich ausleihen,
ich kauf ihn mir jetzt!!

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 16.08.2011
schon noch sehenswert, aber längst nicht so oscarverdächtig wie das original!
Mein Tipp für alle die sich nicht sicher sind ob sie diesen Titel ausleihen sollen oder nicht: Leiht euch das Original mit John Wayne aus!!
Ist eine ganze Klasse besser!!!

ungeprüfte Kritik

Crysis 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 23.05.2011
Guter Shooter, vor allem dank der KI die zum Glück nicht gescriptet ist, steh` ich nämlich gar nicht drauf.
Die Grafik ist ok, haut mich aber nach Far Cry 2 auch nicht mehr aus den Schuhen.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wird man auch als altes Spielkind noch gefordert, wer auf solche Shooter steht sollte sich dieses game unbedingt mal ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction

Inception

Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 23.05.2011
Da sage noch einer Hollywood fällt nichts neues mehr ein!
Fand´ den Film wirklich absolut genial.
Perfekt inszeniert, grandios gespielt, hat es dieser Film geschafft mich von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln.
Werd´ihn mir auf jeden Fall kaufen, und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen!

ungeprüfte Kritik

F1 2010

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 16.12.2010
Endlich mal wieder eine gelungene F1-Simulation, die sich sehr wohl auch so nennen darf!
O.K. ich hab´ in der einen Woche nur 2 Grand Prix-Wochenenden geschafft, und auch nur den Expertenlevel ausprobiert, war trotzdem total begeistert!
Gelungene Fahrphysik, geniale KI! Auch die Boxenstopps haben bei mir tadellos funktioniert!
Grafik, Geschwindigkeitsgefühl und Atmo auf wirklich hohem Niveu.
OK hätt´mir auch eine Siegerehrung nach den Rennen gewünscht, oder ein paar heiße Boxenluder...
Vielleicht ja im nächsten Teil, so ist´s halt F1 pur!
Einzig störend waren leichte Ruckler, die ich sonst an meiner XBox360 nicht gewohnt bin!
Trotzdem komm´ich als F1-Fan an diesem Game jetzt nicht mehr vorbei!

ungeprüfte Kritik

Ridley Scotts Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 16.12.2010
Für mich der bis jetzt beste Robin Hood Film! Ein echter Ridley Scott eben.
In der Tat nur etwas schade, das der Film endet, wenn die eigentliche Legende anfängt, kann man wohl nur auf eine Fortsetzung hoffen!
Trotzdem waren das sehr unterhaltsame 2Std.45min.!

ungeprüfte Kritik

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 29.06.2010
4 Sterne nur für die überragende Technik, die einem alten Spielkind auch nach fast 3 Jahren, nach erscheinen, noch die Kinnlade runterklappen läßt.
Denn die Story war nur halb so spannend, wie gedacht, und die Action leider auch!
Gut, pausenlos ist die Luft schon sehr bleihhaltig, und Explosionen im Sekundentakt. Vielleicht liegt es am komplett gescriptetem Gegnerverhalten,
das mich CoD nich´so sehr anmacht.
Für mich gilt weiter, wenn Shooter, dann Far Cry2 oder Operation Flashpoint!!

ungeprüfte Kritik

Frost/Nixon

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "terrorsquadbraunschweig" am 29.06.2010
Also, wer sich für Politik und Zeitgeschichte interessiert, für den ist dieser Film Pflicht!
Unter Extras findet sich das Originalinterview von David Frost mit Richard Nixon, was einem mal vor Augen führt, das die beiden dieses Interview, fast wörtlich, so geführt haben.
Dann ist das, wie ich finde, mal eine spannende Geschichte, die ohne unnötige Längen erzählt wird!

ungeprüfte Kritik