Kritiken von "cineaste"

Victim of Love

Verhängnisvolle Leidenschaft
Thriller

Victim of Love

Verhängnisvolle Leidenschaft
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 05.02.2010
Leider kann ich keine umfangreiche Kritik schreiben, denn ich kam über den Anfang nicht hinaus. Ich fand Brosnan sowie den Film nur schwer erträglich.

ungeprüfte Kritik

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Drama, Thriller

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 05.02.2010
Die Story fand ich gut und ergreifend und von den Schauspielern prima dargestellt. Leider war die Information über das Verhältnis zwischen Auftraggeber und Opfer zu knapp gehalten. Die Regie läßt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, desgleichen die Kamera. Der Film ist auch etwas dialoglastig. Trotzdem finde ich ihn sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 30.01.2010
Der schöne anrührende Film ist sensibel gespielt. Das Ende ist überraschend, obwohl man es schon geahnt hat. Als angenehme Unterhaltung zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 30.01.2010
Ein faszinierendes Thema, utopisch und doch vielleicht in der Zukunft möglich. -
ein beängstigender Gedanke. Robin Williams spielt wieder einmal gut wie immer.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 18.01.2010
Für einfachere Ansprüche. Sehr amerikanisch und klischeehaft. Der Film ist vielleicht für sehr junge unkritische Zuschauer geeignet.

ungeprüfte Kritik

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cineaste" am 18.01.2010
Für einfachste Ansprüche. Ich konnte es nicht länger als 10 Minuten ertragen. Vielleicht eher für sehr junge Zuschauer geeignet.

ungeprüfte Kritik