Kritiken von "muellerte"

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "muellerte" am 03.12.2009
Endlich mal wieder Action,science Fiction und gute Scchauspieler auf gelungenen Niveau, und die Geschichte ist auch noch gut- von Anfang bis Ende packend! Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "muellerte" am 25.10.2009
Der Film ist schrott, vorhersehbar, sehr einfach gestrickt, langweilige Schauspieler, einfach furchtbar, gibts auch 0 sterne?

ungeprüfte Kritik

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory

Das Lächeln der Sterne

Es ist niemals zu spät für eine zweite Chance.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "muellerte" am 11.06.2009
Der Film ist eine Katastrophe, platt,seicht, durchsichtig, schwache Dialoge,
da hat Hollywood mal wieder alle Vorurteile bestätigt, die Schauspieler spielen gut, wobei das nicht wirklich schwer ist : weinen, küssen, verlieben und dann noch einmal weinen- diese Kritik stammt von einem sensiblen Mann, aber das war mir einfach zu hart:-), meine Freundin stimmt allerdings zu...

ungeprüfte Kritik