Kritiken von "dianapovoljnjak"

The Resident

Thriller

The Resident

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dianapovoljnjak" am 13.08.2011
THE RESIDENT ist zu formelhaft um ein wirklich guter Thriller zu sein. Schade um die durchaus spannende Idee, wäre mehr rauszuholen gewesen. Klasse ist einmal mehr Christopher Lee, auch wenn es hier nur eine kleinere Nebenrolle ist.

ungeprüfte Kritik

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "dianapovoljnjak" am 13.08.2011
Ui, da hat man sich doch manchmal ganz schön erschreckt;-) Sehr spannend und intensiv, nicht unbedingt vorhersehbar. Kannte diesen Film bisher noch gar nicht, obwohl er auch schon einige Male im Fernsehen lief. Klaro empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dianapovoljnjak" am 13.08.2011
Hat mir gefallen. Der Film bleibt zwar hinter seinen Möglichkeiten zurück, ist aber trotzdem nett zum anschauen. Push erfindet das Genre sicherlich nicht neu, aber bietet dafür solide Unterhaltung. Dakota Fanning und Chris Evans machen ihre Sache ganz gut.

ungeprüfte Kritik

G-Force - Agenten mit Biss

Bewertung und Kritik von Filmfan "dianapovoljnjak" am 13.08.2011
Super tolles Spiel. Macht einfach nur Spaß. 100 % Weiterempfehlung von mir.
Werde mir dieses Spiel auf der Gamescon kaufen, wenn es dort zu haben ist.

ungeprüfte Kritik