Kritiken von "BOTH"

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm

Männer, die auf Ziegen starren

Keine Siege ohne Ziege.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 22.08.2010
Was für ein geiler Film!!
Wer auf Burn after reading steht wird diesen Film lieben.
Völlig absurder schräger humor. ICH HABE TRÄNEN GELACHT !!!
Super sympatische Charaktere die allein mit ihrer Mimik und Gestik ein zum lachendes Bild abgeben. GENIAL!
Alle die wo den Film nicht lustig finden sind warscheinlich auf American Pie niveau und haben keine Ahnung was einen Film ausmacht.
EIN MEISTERWERK !!

ungeprüfte Kritik

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 30.07.2010
SEHR SEHR GUTER FILM !!!!!
Wer Shaun of the dead mag ist hier genau richtig.
Macht vieles anders als "gewöhnliche" Filme. Einzigartig.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 24.05.2010
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE ???
Der Film schafft es mich völlig in den Bann zu ziehen.
Grandioser Schnitt perfekte Schauspieler und einfach sehr sehr bewegend.
Bringt einem zum nachdenken - ist wirklich alles so planbar im Leben? Triffst du eine Entscheidung oder sind es die anderen die dich dazu bewegen?
Wenn ander meinen das Ende sei offen dennen sie gesagt: Es muss so sein, sonst verliert solch ein Film an Bedeutung. Ich war am Ende baff wie kosequent der Film durchdacht ist. Das Ende passt perfekt und ist sehr aufwühlend und sehr melancholisch - einfach wunderschön.
Auch wenn ihr unschlüssig seid - schau in euch einfach an - es lohnt sich 100 % - ist aber auch sehr derb was den Gewaltgrad angeht - dieser wirkt aber jetzt nicht überdreht sondern passt sich dem Geschehen auch an - wirkt also nie aufgesetzt - zu vergleichen mit Kill Bill.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 17.03.2010
Oh gott...
Dieser Film ist moralisch sehr fragwürdig. Die Gewalt ist derart überzogen in Szene gesetzt das ich manchmal echt schlucken musste. Und ich hab schon viel gesehen! Wenn Menschen sinnlos über den Haufen geschossen werden und dann vom Täter noch ein abstoßender Spruch kommt mit einem grinsen in der Frese dreht sich bei mir der Magen um. Der Film kennt keine andere Lösung als Gewalt. Ich bin Fan von Tarantino, Kill Bill ist einer der besten Filme, war zwar auch brutal aber das hat irgendwie Sinn gemacht.
Bei IB ist es nur abstoßend und ecklig und macht irgendwie auch keinen Sinn.
Meine Enttäuschung des Jahres !!!!

ungeprüfte Kritik

Call of Juarez

Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 09.08.2009
Ein Spiel das von vielem nicht beachtet wird.
Zu unrecht!!! Es gehört eindeutig zu meinem 3 Lieblingsgames !!
Und ich hab schon vieles gezockt.
Die geschichte die erzählweise und die atmosphäre sind einzigartig.
das ganze spiel hat einen rauen ton aber zugleich weiß es mit seine art vollkommen zu überzeugen.
Ich finde den ersten Teil etwas besser wie den zweiten.
klar ist es nicht von Schwächen verschont (oft nur geballer). Aber bei den anderen Punkten wie schon erwähnt ist es sehr, sehr großes Kino!

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 09.08.2009
Wirklich schöner Film!!
Ein ruhiger aber doch zugleich aufwühlender Film der einem das
reale Leben ohne Kitsch, Übertreibung und sonstige Efekte zu zeigen weiß.
Er ist lustig uns scuriel mit seinen verschiedene Charakteren.
Die deutsche Stimme von Tom Hanks gibt dem ganzen einen gewissen "Wohlfühlfaktor".
NUR ZU EMPFEHLEN !!!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "BOTH" am 09.03.2009
ECHT GEILER FILM!!!
Wenn mit Ben Stiller seinen anderen filmen etwas anfangen kann findet auch in
diesem Film etwas zu lachen, erlich gesagt eine ganze menge (stichwort tom cruse =)

ungeprüfte Kritik