Kritiken von "tytus"

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer

The Way Back

Der lange Weg
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tytus" am 29.09.2012
Mich hat der Film sehr überzeugt. Ein Meisterwerk meiner meinung nach. Es gibt zwar Filme in den die Kriegsverhältnisse viel dramatischer und noch echter dargestellt werden, hier ist die Grundidee aber eine andere. In dem Film wird deutlich gemacht wie viel Überlebenswillen in einem Menschen steckt und wie viel ein Mensch bereit ist für die Freiheit zu riskieren. Die Filmmacher haben hier beste arbeit geleistet. Hohen Dank auch an National Geographic.
Von mir fünf Sterne.!

ungeprüfte Kritik

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror

11/11/11

Das Omen kehrt zurück... Deine letzten Tage haben begonnen...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tytus" am 01.03.2012
Bloß nicht ausleihen.!!! Ein Euro Mietgebühr ist schon fast zu viel für den Film. Das sowas überhaupt auf DVD kommt...na ja, auch Amateure wollen leben. ;)

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tytus" am 23.05.2009
Der Film hat mir sehr gut gefallen, durch die verschiedenen "Blickwinkel" ganz interessant gemacht. Spannung über die ganze Filmdauer. :)

ungeprüfte Kritik

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tytus" am 07.10.2008
Top********
Sehr gut gemacht, realistisch, echt super , lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Dante 01

Science-Fiction

Dante 01

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tytus" am 03.08.2008
Reine Zeitverschwendung
Hab mir vor dem Film leider die Rezensionen nicht durchgelesen. Ein Naturfilm über Ameisen ist da spannender. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik