Kritiken von "FraggelZ1"

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 24.01.2019
Ich hatte mich auf einen schönen Film mit meinen zwei Kindern (10) gefreut. Die Vorgeschichte des jungen Christopher war sehr langatmig und zugleich auch bedrückend.

Winnie Puh fanden wir sehr nervig und gelacht haben wir eigentlich gar nicht. Die Probleme des Vaters mit der Arbeit und keine Zeit für die Kinder sind heute oft sicherlich Alltag, gehören für mich aber nicht in der Breite in einen Film mit FSK 0.

Fazit: Der geplant nette und fröhliche Familienabend war leider nicht da, ich würde daher diesen Film nicht weiterempfehlen. Max 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Science-Fiction, Thriller

Snowpiercer

Nach der Graphic-Novel 'Schneekreuzer' von Jacques Lob, Jean-Marc Rochette & Benjamin Legrand.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 26.10.2014
Habe mich persönlich auf den Film gefreut. Die Idee fand ich gut, leider ist der Film für meine Begriffe brutal, teilweise kitschige Darsteller die die Story dann ganz kaputt machen und sehr langatmig. Insgesamt voll daneben.

ungeprüfte Kritik

The Imposter - Der Blender

Das größte Geheimnis des Verschwindens von Nicholas Barclay begann am Tag seiner Rückkehr.
Dokumentation

The Imposter - Der Blender

Das größte Geheimnis des Verschwindens von Nicholas Barclay begann am Tag seiner Rückkehr.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 01.09.2013
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der Film kommt so gar nicht in Fahrt. Alles sehr langatmig. Leider nichts für einen schönen DVD Abend.

ungeprüfte Kritik

Der rote Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 02.01.2013
Muss mich ebenfalls meinen Vorschreibern anschliessen. Der schlechteste Film seit Menschengedenken. Gleich nach 2 Minuten fällt auf - es ist etwas anders. Leider mussten der Film und ich uns nach 15 Minuten trennen.

ungeprüfte Kritik

New Kids - Die Serie

19 Folgen in der Superstaffel!
Serie, Komödie

New Kids - Die Serie

19 Folgen in der Superstaffel!
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 30.06.2011
sorry jungs, dass war nichts. schwache syncronisation, flache gags die nicht mal im ansatz witzig sind. wir haben nach drei folgen ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 31.01.2010
Sorry, konnte die Film nichts abgewinnen. Zu langatmig, dann mal wieder etwas Action ... letztendlich aber nicht wirklich der FIlm den man(n) sehen muss.

ungeprüfte Kritik

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action

Way of War

Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 15.12.2009
ichkann nicht sagen was der film von mir wollte. das war bestimmt das langatmigste was ich jeh gesehen habe - durhcgefallen

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 01.05.2009
Für den Film geb ich volle 5*****! Durchweg gute Unterhaltung bis zum Ende. Ich schließe mich der Kritik meines Vorgängers an. Immer wieder!

ungeprüfte Kritik