Kritiken von "redbomber"

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Drama, Deutscher Film

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 02.09.2010
Einen schlechteren Film hab ich noch nicht gesehen...

- Schlechte Schauspieler die wirken als habe man sie auf einer Fußgänger Zone in Berlin Mitte gecastet (vorallem dieser Florian, peinlich!!!)
- Schlechter Ton und Abmischung der Stimmen
- Schlechtes Bild für eine BluRay
- Von der Story gar nicht erst zu reden....

Videobuster, bitte führt mal die 0 Punkte oder -1 Punkt Wertung ein. Der Film hätte dies verdient.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 29.07.2010
Wiedermal ein Film wir hassen die Deutschen. Story ist wohl das billigste was man sich denken kann. Als einzigster spielt Christoph Waltz eine perfekte Rolle!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Science-Fiction, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 21.12.2009
Nein, das war wohl nichts! Da muss ich meinen beiden Vor-Schreibern recht geben. Total übertriebene Härte und schlechte Schauspieler.

Zur Blu-Ray: Das Bild ist sehr gut aber der Ton hätte besser ausfallen können, wenig Effekte und recht leise Stimmen (Front).

ungeprüfte Kritik

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 29.07.2009
Es gibt nur einen Film, der schlechter ist als dieser... "Agent 00 Nix". Ich war froh als der Film aus war, denn ich weiß bis jetzt nicht was der gute Herr mit dem Film sagen wollte aber "Old School" war der gleiche Mist!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 10.05.2008
Perfekt
Sehr gut verfilmte Biographie über Jonny Cash! Joaquin Phoenix spielt ihn einfach perfekt!! Im Duett mit Reese Witherspoon spürt man das knistern zwischen den beiden. Die Musik ist einfach klasse.
Bild und Ton sind super! Ausleihen!
When i was arrested, i was dressed in Black...

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 02.04.2008
Ein Wort »Mist«
Dieser Film ist nicht nur schlecht besetzt, sondern auch sowas von Dünn in Bezug auf die Story, das es schlimmer nicht mehr geht. Und man muss auch nicht mit einem Scharfschützengewehr auf ein Baby zielen, bei aller Actionliebe. Ich kann diesen Film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 07.03.2008
Gute Verfilmung
Eine sehr gute Verfilmung über die Machentschaften des Schlächters von Uganda, PERFEKT gespielt von Forest Whitaker. Seine Erscheinung und seine Schauspielerischen Fähigkeiten sind in diesem Film überragend.
Bild und Ton sind ebenfalls auf dieser DVD einwandfrei!

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "redbomber" am 13.01.2008
Phantastisch!
Eine phantastische Verfilmung von Mel Gibson, der sich langsam aber sicher zum guten Regisseur entwickelt, vielleicht landet er ja einen Volltreffer.
Meisterhaft ins Bild gesetzt, vorallem die Szenen am Tempel mit hunderten von Leuten und schönen Landschaftsaufnahmen.

Allerdings halte ich eine Freigabe von FSK18 für übertrieben, somit erreicht der tolle Film leider auch nicht die breite Masse.

Bild und Ton sind einwandfrei! Sehr Sehenswert!

ungeprüfte Kritik