Kritiken von "mamuc"

How to Cook Your Life

Wie man sein Leben kocht.
Dokumentation

How to Cook Your Life

Wie man sein Leben kocht.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 17.03.2009
Ich fand den film klasse. man sollte natürlich wissen, auf was man sich einlässt. momentan koche ich wirklich etwas bewusster, mal sehen, wie lange es anhält! und das tassajara-breadbook habe ich auch direkt bestellt.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 18.02.2009
na ja, ich hatte mehr erwartet. collin farell als großer stirnrunzler, die bilder von brügge sind schön und auch das ende fand ich bemerkenswert.

ungeprüfte Kritik

Als das Meer verschwand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.02.2009
vorhersehbare story, die aber leider nicht in gang kommt. ich war dann so genervt, dass ich vor dem ende ausgestiegen bin. was will dieser film? ist mir ein rätsel!

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.02.2009
sehr schöner film, fein gemacht. mal nicht holzhammer und auch nicht so deprimierend, wie er beginnt. und auch die extras auf der dvd sind schön gemacht. anschaun!

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 25.01.2009
sehr guter film, ausgesprochen schöne bilder. episch. spannend. daniel day-lewis ist sehr gut, auch sein gegenspieler ist klasse besetzt. anschaun!

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 25.01.2009
na ja, vorhersehbar. gute hauptdarstellering und jürgen vogel ist auch immer nett. trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi

Exit - Lauf um dein Leben

Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 12.01.2009
na ja, ein film, den man schnell wieder vergisst. mads mikkelsen ist das einzige highlight, aber auch er rettet nix.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 26.12.2008
netter und spannender film. leider gegen ende etwas vorhersehbar. very smart: ryan gosling! auf augenhöhe mit anthony hopkins!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 18.12.2008
Totaler Käse - und ich dachte, Mads Mikkelsen macht nur gute Filme. So kann man sich täuschen. Vorhersehbar, komischer Plot und merkwürdige Schauspieler, das rettet nicht mal MM.

ungeprüfte Kritik

Mein liebster Feind

Dokumentation

Mein liebster Feind

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 21.11.2008
interessanter film über das phänomen kinski. armer werner herzog, hat ganz schön was mitgemacht. animiert zum wiedersehen der herzog-filme.

ungeprüfte Kritik

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory

Sex and the City - Der Film

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 21.11.2008
larifari mainstream - den film brauch ehrlich kein mensch. die serie mochte ich, der film geht gar nicht.

ungeprüfte Kritik

Nach der Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 20.10.2008
Toller Film, unbedingt anschauen
Am Anfang tolle Bilder, Farben, Einstellungen. Dann kommt die Story in Fahrt und wird richtig packend. Mads Mikkelsen ist einer der besten Schauspieler, die ich kenne. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik