Kritiken von "Bulldog25"

A Quiet Place

Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
Horror, Thriller

A Quiet Place

Regel #1: Mach kein Geräusch. Regel #2: Verlasse niemals den Weg. Regel #3: Rot bedeutet rennen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 19.07.2019
Lange nicht mehr so ein Müll gesehen. Es ist unglaublich, dass für so einen Stummfilm Geld ausgegeben werden konnte. Es tut mir leid, dass ich für diesen Schwachsinn Zeit investiert habe. Es ist nicht nur anstrengend, dauernd die Untertitel zu lesen. Es kam auch keine Spannung bei mir auf. Hände weg von diesem cineastischen Dreck.

ungeprüfte Kritik

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Thriller, Krimi

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 05.05.2014
Dieser Film gefiel mir nicht. Er war langweilig für mich. Aus dem Thema hätte man mehr machen können. Hat man aber nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um einen spanischen Film handelt. In den USA wäre sicherlich etwas Besseres herausgekommen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 14.11.2013
Lange nicht mehr einen Film gesehen, der mir so missfallen hat. Der im Stile eines Fernsehspiels aufgemachte Film stellt u. a. eine Frau (Nicole Kidman) dar, die von allen Männern eines Dorfes zur Befriedigung deren sexueller Lust benutzt wird. Dieser Zustand wird als völlig normal dargestellt. Die Frau hält still, die Kinder läuten die Glocken, wenn der Geschlechtsakt vollführt wird. M. E. völlig daneben. Vertane Zeit. Mein Rat: Hände weg von diesem Machwerk.

ungeprüfte Kritik

Twentynine Palms

Drama, 18+ Spielfilm

Twentynine Palms

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 25.10.2013
Lange nicht mehr so einen cineastischen Müll gesehen. Der Film weiß zu langweilen und gibt Rätsel auf. Warum ist er gedreht worden? Man kann sich wirklich auf amüsantere Art und Weise die Zeit vertreiben. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Klischee

Mörderisches Halloween auf Mallorca
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Klischee

Mörderisches Halloween auf Mallorca
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 06.10.2013
Lange nicht mehr so einen cineastischen Dreck gesehen. Laienhafte Darsteller, dümmliche Dialoge und eine Kameraführung, die nicht akzeptabel ist. Ein Stern ist noch zuviel.

ungeprüfte Kritik

Der Kreuzmörder

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Der Kreuzmörder

Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 04.08.2013
Mir gefiel der Film gar nicht so schlecht. Es kommt mir schon realistisch vor, wenn ein junger Mann, der von einem Priester missbraucht wurde, zum besessenen Psychopathen wird, der Stimmen hört. Der Film hat Sex and Crime und somit einen Großteil, den ein Film braucht.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 03.08.2013
Dieser Film ist ein "Muss" für jeden Rache-Film-Fan. Absolut starke Szenen, wie die Akteurin die Peiniger bestraft. Lange nicht mehr so einen spannenden und fesselnden Film gesehen

ungeprüfte Kritik

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Drama

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 30.05.2013
Lange nicht mehr so einen langweiligen Film gesehen. Es lohnt sich wirklich nicht, diesen Silberling zu leihen.

ungeprüfte Kritik

Deadly Affair

Ein verhängnisvolles Spiel...
Thriller, 18+ Spielfilm

Deadly Affair

Ein verhängnisvolles Spiel...
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 04.05.2013
Der Film ist absolut sehenswert. Ein Muss für jeden Fan des erotischen Thrillers. Spannung und alles was ein Thriller sonst so braucht ist vorhanden. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

Profondo Rosso

Die Farbe des Todes
18+ Spielfilm, Horror, Krimi

Profondo Rosso

Die Farbe des Todes
18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 01.04.2013
Von Dario Argento hatte ich mir mehr erwartet. Ein wesentliches Element derartiger Filme fehlte: die Erotik. Man kann ihn zwar sehen, muss es aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Eine Armee Gretchen

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

Eine Armee Gretchen

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bulldog25" am 01.04.2013
Viel Erotik mit Handlung. Fand ich sehr unterhaltsam. Davon könnte es ruhig noch ein paar mehr Filme geben wie z. B. Rolls Royce Baby.

ungeprüfte Kritik